Songs löschen sich selbst aus Playlist

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baileys667

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo Zusammen,

ich habe ein etwas kurioses Problem:

Ich habe festgestellt, dass sich meine Lieder mit der Zeit selbst aus meinen Playlists löschen. Beobachtet habe ich das vor kurzem - ich hatte eine Playlist mit 36 und eine mit 108 Lieder.

Mittlerweile sind diese vor wenigen Tagen auf 27 und 9 geschrumpft - einen Tag später bestanden diese nur noch aus 22 und 6 Lieder. Mittlerweile sind die Playlisten komplett leer.

Habt ihr eine Ahnung, was da los ist? Kann ich die Playlisten irgendwie wieder herstellen? Ich hätte jetzt wenig Lust, alle Lieder manuell wieder hinzuzufügen und och weniger Lust, dass diese sich wieder von selbst löschen....

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Eine der zwei möglichen Antworten auf meine Frage wirst Du sicher nicht mögen (würde ich auch nicht): Die Songs sind aber schon noch da?

Und falls ja: Noch am selben Ort?

Hast Du Dir die Playlisten mit einem Fileexplorer schon mal angeschaut? Noch alles enthalten? (Speicher)Datum auffällig?

Hi, danke für deine Antwort.

Also Songs sind noch da und wurden nie verschoben, bearbeitet oder sonst was.

Die Playlisten sind unauffällig.

Hast du auch schon mal nen anderen Player benutzt und geschaut ob es da auch passiert?

baileys667 schrieb:
...Die Playlisten sind unauffällig.

Eingangs hast Du geschrieben, "dass sich meine Lieder mit der Zeit selbst aus meinen Playlists löschen".
Stellst Du das nur im Player fest, oder sind sie leer, wenn Du sie Dir mit einem Fileexplorer anschaust?