Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia Z5 Compact

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob ich jetzt 410€, 420€ oder 440€ bezahle wenn das Produkt am Ende stimmt, ist mir das ehrlich gesagt egal und wert.

Mal abwarten wie es ist :biggrin:

Defier schrieb:
Hmpf...und ich habe mich schon echt drauf gefreut, sehr schade. Also bei 400 hätt ich definitiv zugeschlagen, auch wenn ich 400€ viel Geld finde für ein Smartphone, das nur in manchen Aspekten besser ist als mein jetziges Xperia V. Nur fast 450€, das ist mir dann doch zu viel...
Xperia V??
Dann wirds aber Zeit!

NIK0 schrieb:
Xperia V??
Dann wirds aber Zeit!

Naja nicht unbedingt. Als ich's damals gekauft habe hatte ich die Wahl: Xperia V für 200€ oder Z1C für 500€. Da war mir das Z1C den Aufpreis nicht wert...und ich hab's eigentlich nur temporär gekauft, um dann aufs Z1C oder Z3C umzusteigen, sobald es "bezahlbar" wird. Das Z1C gab's mal kurzfristig für um die 250€, aber da es kaum besser als das XV ist habe ich nicht zugeschlagen. Beim Z3C haben mich die diversen Horrorstories über Verarbeitungsfehler und schnell gerissenes Glas verunsichert, darum wollte ich gleich den großen Sprung auf Z5C machen (trotz dem eher verrufenen Prozessor). Nur da hätte ich dann wohl am Montag oder heute zuschlagen müssen, oder ich warte halt bis es mal unter 400 fällt.

Wenn man sich so die Preisentwicklung beim Z3C anschaut, dann war es ja nach knapp 4 Monaten unter 400 Euro. Beim Z5C hat es mich hingegen echt umgehauen, dass es vorgestern nur noch 420 Euro gekostet hat, nachdem es ja erst im Oktober sogar bei 550 Euro gestartet ist...

An sich hat Sony ja keine Not die Preise arg zu senken, denn das Z5C hat einfach eine USP, mit der es kein anderes Gerät aufnehmen kann. Selbst wenn man sich auf die Mittelklasse beschränkt hat man große Schwierigkeiten etwas zu finden, was ansatzweise kompakt und wasserresistent ist... ich kann mir aber eher vorstellen, dass der Markt von kompakten Highend-Smartphones eher eine nicht so gut besetzte Nische ist. Folglich müssten die meisten Highend-Käufer auch gleich ein großes Display und "selbstverständlich" nicht nur HD wollen (was mich beim Z5C überhaupt nicht stört).

Heute auch wieder ab 17:00 Uhr bei amazon im flashsale! :)

Ich bin ja mal gespannt für wie viel, sollte es günstiger sein als gestern will ich meins auch günstiger haben :laugh:

Janity schrieb:
Heute auch wieder ab 17:00 Uhr bei amazon im flashsale! :)
Sicher? Wird bei mir gar nicht angezeigt...

Schätze, für einen sehr ähnlichen Preis wie gestrige Angebote. Unter 420€ auf keinen Fall.

@simmac
So stand es in der Promo Mail, die ich für den 3.12. bekommen hab.

Schon wieder im Flashsale? Für wieviel wurde es denn angeboten?

Über Geizhals fand ich vor einer Stunde bei Libro.at ein Angebot für 379! Allerdings ist Libro nicht als Fachgeschäft verschrien und hat äußerst mäßige GH-Bewertungen. Aus Angst, dass eventuell Rückläufer oder Geräte der 1. Generation oder welche, die für einen anderen Markt bestimmt sind, verhökert werden, hab' ich jetzt nicht zugegriffen.

Mittlerweile ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

Irgendwie macht Einkaufen keinen Spaß mehr ... noch bevor man ein Gerät in Händen hält, gibt es selbiges oft woanders noch preiswerter - manchmal sogar deutlich. Man kommt sich eigentlich immer beschi**en vor...

Hier das Z5C bei Amazon für unschlagbare 354 €

Anhänge

• Screenshot_20160317-155900.png
    Screenshot_20160317-155900.png
    45 KB · Aufrufe: 304
Hatte es für 400 bei ebay geschossen und bekomme die Tage den "Neujahrsbonus" von 50€ zurück - für 350 gabs dann doch Z5C statt geplantem Z3C :D

bei Amazon für 354 Euro,

hab's heute Mittag bestellt, klasse.

man muß auf der Webseite mit Verkauf und Versand von Amazon bestellen, egal welcher preis.
dann den Gutschieicode eingeben.
der steht auf der Verkaufsseite unter dem Preis mit nem .. "%" .. davor übersieht man leicht.
dann bekommt man beim Bestellvorgange eine Gutschrift, das man auf 354 Euro kommt.

Gruß
[doublepost=1458327717,1458327614][/doublepost]oh, den zwei weiter oben hatte ich übersehen. naja, doppelt hält besser. :))