Preise und Verfügbarkeit des Sony Xperia Z5 Compact

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das letzte, was ich als warehouse Deal kaufen würde, wäre ein Z5, das schon jemand anderes wegen Serienstreuung bei der Kamera zurück geschickt hat;-)

davon mal ganz abgesehen :rolleyes:
aber sehe ich auch so.

Ich schätze mal einen Preis von 444€.

steht dort bei 419 jetzt

Ist der Preis so ok oder erwartet ihr bis Weihnachten noch einen weiteren Preisverfall?

das ist denke ich der beste Preis bis es ein neueres Compact Modell gibt denke ich mal so

• Danke
Reaktionen: 600N818
Also unter 419,- wird es vor
weihnachten mMn nicht mehr fallen.

Hatte es mir heute morgen bei amazon bestellt bevor mir klar wurde, dass es ab heute abend vergünstig wird. Bei amazon angerufen, Rabatt nun trotzdem erhalten :)

wobei eins schon witzig ist: bevor die Aktion lief, stand es unrabattiert für ~489 - jetzt liegt es auf einmal bei 508,50. Und wenn ich davon 18% Rabatt abziehe (den Amazon ja vollmundig neben den reduzierten Preis von 419 schreibt) lande ich bei 416,97 €, nicht bei 419,-
Na ja, Prozentrechnen kann halt nicht jeder.....

Aber es juckt schon in den Fingern, obwohl ich mein Z1c gerade mit neuem Akku vom Support zurückhabe.....
(Im neuen Jahr fällt es bestimmt unter 400, und dann werde ich schwach)

das ist doch schon immer die Taktik der Haendler bei Sonderverkaeufen
egal ob Moebelhaeuser, Klamottenlaeden, Amzon ect. die Preise werden stets erst hochgesetzt

und unter 400 faellt es sicher nicht so schnell !!

Habe es mir heute auch ernsthaft überlegt, ich schätze mal bis März wird man Schwierigkeiten haben es für den Preis zu bekommen. Andererseits sind 420 Euro auch richtig viel Geld, und die einfach auszugeben ohne dass man es müsste? Bin gespannt, ob ich mich die nächsten Tage drüber ärgern werde oder nicht. :)
[doublepost=1448925170,1448922900][/doublepost]Habe gerade bei XDA gesehen dass es schon ein erstes TWRP und erste AOSP-Builds für das Z5C gibt - Mist, jetzt ärgert's mich, dass ich es nicht doch gekauft habe.

Von einem Verkäufer mit 91% positiven Bewertungen...da war das Amazon-Angebot sicherlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nordseepete und Defier
Danke, jetzt muss ich mir heute wieder blöd Gedanken drum machen :D Zur Not könnt ich's ja einfach bestellen und notfalls zurückschicken um die Bedenkfrist zu verlängern. oO

Ja, gerade jetzt hast du ja eine verlängerte Rückgabefrist, die über die 30 Tage hinausgeht.

Schade, heute kostets 439 Euro...
Immer noch günstiger als normal, aber nicht mehr soo der Renner wie am Montag

Hmpf...und ich habe mich schon echt drauf gefreut, sehr schade. Also bei 400 hätt ich definitiv zugeschlagen, auch wenn ich 400€ viel Geld finde für ein Smartphone, das nur in manchen Aspekten besser ist als mein jetziges Xperia V. Nur fast 450€, das ist mir dann doch zu viel...

Habe mir mal eins bestellt :cool2:

Um 17 Uhr waren schon 22% reserviert :ohmy:

Für ~440€? Mh...also nochmal für 420€ würde ich's glaub machen, aber das ist schon nicht soo günstig...