Oberer Lautsprecher sporadisch aus (Kein Stereo) -> Umtausch

thomasoeli

thomasoeli

Dauer-User
352
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Stunden das Problem, dass die Lautsprecher nicht mehr Stereo wiedergeben.

Bisher war es so, dass ich den Klang als Stereo empfand. Wobei ich fand, dass der Ohrmuschellautsprecher beim Sony Logo etwas lauter als der untere war.

Nun ist es genau umgedreht. Jetzt ist der untere lauter und der oben recht leise. Hält man das Handy quer hört man deutlich mehr von rechts.

Ein Neustart brachte nix.

In den Audio Einstellungen habe ich nichts gefunden, bzw ist dort alles deaktiviert.

Was kann ich noch testen? Habe ich eventuell einen Defekt? Könnt ihr bitte mal testen, ob bei euch beide Lautsprecher gleich laut sind, wenn ihr das Handy quer haltet?

Im allgemeinen habe ich das Gefühl, dass mir Lautstärke fehlt, wenn voll aufdreht ist. Vorher war es fast extrem laut.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße Thomas
 
Ich wollte nur mal vermelden, dass es sich wirklich um einen Hardwaredefekt handelt. Der obere Lautsprecher fällt sporadisch aus. Klopfe ich leicht von hinten dagegen, kommt der Sound wieder.

Dank Amazon erhalte ich nun eine sofortige, kostenlose Ersatzlieferung via Premium, obwohl ich es darüber nicht geordert hatte.

Besten Dank an Amazon an den Top-Service. :thumbup:

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
1.669
PauleP
P
Z
Antworten
3
Aufrufe
615
Professor-Berni
Professor-Berni
J
Antworten
22
Aufrufe
2.529
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten