punkrockfan
Dauer-User
- 492
Sollte eigentlich 2 haben, und zwei sind doch zwei?
Sind hier ja bei RAM und nicht bei Festplatten.
Schon jemandem aufgefallen?(
Sind hier ja bei RAM und nicht bei Festplatten.
Schon jemandem aufgefallen?(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der_henk schrieb:Ram wird immer in binären Größen angegeben und nicht in dezimalen, zwei Gigabyte (Gibibyte) sind daher immer 2048 MB bzw. MiB.
Also hat das z5c keinen RAM, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich glaub damit werde ich mal Sony konfrontierenwoelfchen schrieb:Schön wäre es.... dann schau Dir mal dein Handy ganz genau an. Dumm ist das im Handy kein RAM sondern eine eMMC verbaut ist. Und dann ist es noch dümmer das die wie eine SSD berechnet wird, und noch viel dümmer ist SSDs werden wie Festplatten berechnet. Aber sei es wie es sei...
woelfchen schrieb:Schön wäre es.... dann schau Dir mal dein Handy ganz genau an. Dumm ist das im Handy kein RAM sondern eine eMMC verbaut ist. Und dann ist es noch dümmer das die wie eine SSD berechnet wird, und noch viel dümmer ist SSDs werden wie Festplatten berechnet. Aber sei es wie es sei...
Selten so einen Quatsch gelesen ^^woelfchen schrieb:Schön wäre es.... dann schau Dir mal dein Handy ganz genau an. Dumm ist das im Handy kein RAM sondern eine eMMC verbaut ist. Und dann ist es noch dümmer das die wie eine SSD berechnet wird, und noch viel dümmer ist SSDs werden wie Festplatten berechnet. Aber sei es wie es sei...