chikan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Klar sind Bilder möglich, nur schlechte halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steffen-99 schrieb:Sehr hübsch! Das Außenfoto ist sehr schön.
tomate1 schrieb:Plain 2000, ich finde die Bilder vom Z5 sind viel näher ran gezoomt und deswegen ist es auch nicht ganz so gut.
Wenn du aber die anderen Vergleiche ansiehst,unter anderem mit den Augen der Frau oder das schwarze /weiße Bild, darauf hat das Z5 das viel bessere Bild.
Auch viel besser als das vom Z3 Compact.
Auch bei deinen Beispielen ist das Z5 besser als das Z3.
Meine persönliche Meinung :
Ich finde es nicht richtig von dir das du wie in der Vergangenheit öfter im Sonyforum erscheinst um etwas schlecht zu machen.
Denke das hilft dem Forumbesucher nicht, außerdem ist die Kamera der Z5 Serie nach dem was ich gesehen habe erkenntlich besser als die der vergangenen Z Reihe.
Gruß T.
dkraft schrieb:Das finde ich auch, achso beide Fotos sind mit 20Mp und im Automatischen Modus gemacht worden
dkraft schrieb:Das finde ich auch, achso beide Fotos sind mit 20Mp und im Automatischen Modus gemacht worden
Rekhyt schrieb:Probiert mal bitte, wenn ihr Zeit habt, die Google Kamera App aus und berichtet dann, ob ihr bessere / schlechtere Ergebnisse bekommt als mit Sonys Kamera-App. Mich würde interessieren, was Googles Algorithmus aus der Kamera rausholen kann.