Professor-Berni
Dauer-User
- 346
Da bin ich gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwackelte Fotos sind über das ganze Bild unscharf.punkrockfan schrieb:Hab jetzt auch mal bischen geknipst was so an Motiven unterwegs in Frage kam, kann mir nicht helfen, aber...naja, seht selbst, Randunschärfe oder verwackelt?)
Prinzipiell schon möglich. Man sollte definitiv darauf achten, die Kamera genau plan zur Mauer auszurichten.punkrockfan schrieb:Oder gibt es eine (fokustechnische) Beeinflussung der Schärfe weil unterschiedlich nah/weit von der Kamera entfernt?
Zum Händler natürlich.punkrockfan schrieb:Abgesehen davon, nach 3,5 Wochen...wenn direkt zu Sony oder über den Händler um im Falle von Gewährleistung, 2-3 fehlgeschlagene Versuche Nachbesserung den Zähler/Gewährleistung zu haben?
Wie und ob der Händler nachbessert, dürfte wohl ihm überlassen sein.punkrockfan schrieb:Der Händler muss, da Garantie, ja auch eine Vertragswerkstatt von Sony nehmen? Oder kann da auch Arvato etwa ins Spiel kommen? Sind die mit Sony konform?
DerStefan schrieb:Hier mal ein recht aktuelles Beispiel von mir.
Volle Auflösung in 16:9, Bild von mir im Photoshop optimiert.
Anständiges Ergebnis, wie ich meine. Die Randunschärfe kommt vom extremen Weitwinkel, da kann man wohl nicht viel dagegen machen...
Was meiner bescheidenen Meinung nach Unsinn ist; sorry für diese drastische Aussage!!!DerStefan schrieb:Die Randunschärfe kommt vom extremen Weitwinkel, da kann man wohl nicht viel dagegen machen...
Das passt schon, ich bin da nicht wirklich ein Profi und hab halt angenommen, dass eine Firma mit viel Erfahrung im Bereich Digitalfotografie das schon so gut, wie möglich lösen wird und keinen groben Pfusch in ihren Flaggschiffen verbaut...Professor-Berni schrieb:Was meiner bescheidenen Meinung nach Unsinn ist; sorry für diese drastische Aussage!!!