Professor-Berni
Dauer-User
- 346
Ja, sicher! Dafür bin ich schließlich "hier"...Danny_Wilde schrieb:Halt uns doch bitte auf dem laufenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sicher! Dafür bin ich schließlich "hier"...Danny_Wilde schrieb:Halt uns doch bitte auf dem laufenden
Ich rufe am Montag noch mal bei Sony direkt an und frage nach, wie ich das mit der Werbeaussage und der Wirklichkeit zu verstehen habe.Danny_Wilde schrieb:@Professor-Berni
die aussage von sony, das die bilder von dir normal seien macht es für mich dann wohl sinnlos mein z5c einzuschicken.
Professor-Berni schrieb:Ich rufe am Montag noch mal bei Sony direkt an und frage nach, wie ich das mit der Werbeaussage und der Wirklichkeit zu verstehen habe.
Professor-Berni schrieb:So, ich habe es wieder. Von wegen repariert... Zitat: "Das Gerät wurde erfolgreich überprüft und getestet. Es entspricht den Spezifikationen des Herstellers." Ich bin jetzt irgendwie leicht angepißt.
Hier einige Fotos. DSC_0004.JPG wurde von "denen" gemacht, DSC_0005.JPG ist 16:9 mit 20MP, DSC_0006.JPG ist 16:9 mit 8MP, DSC_0007.JPG ist 16:9 mit 20MP, aber auf dem Kopf stehend aufgenommen. Damit wollte ich sicherstellen, daß es wirklich am Kamera-Modul liegt und nicht evtl. an einer Bildnachbearbeitungs-Software.
Und nun? Nochmal zum T-Punkt?
Danny_Wilde schrieb:hab mal versucht ein ähliches bild mit dem z5c zu machen. musste alles unter mein dachfenster legen um ein brauchbares ergebnis zu erreichen. leider spiegelt sich dieses im display.
Anhang anzeigen 480581
Das ist auch eine Nahaufnahme! Ich teste das mal...tiicher schrieb:Die Bilder vom Berni sind definitiv mit Randunschärfe allerdings nicht bei dem Bild welches die Werkstatt selbst gemacht hat,dort das ist i.O..
Ja, ich bin mir sicher.punkrockfan schrieb:Sicher dass 006 8MP ist? Das sieht mit meinen alten Augen ja fast besser aus als 005 und 007 in 20MP?
Alles auf "default" gelassen; nichts geändert, nur die Auflösung.Überlegene Automatik oder überall manuell dran rum gespielt?
Popey900 schrieb:Also wo ich meine Kommentare ablasse, überlässt du schön mir.
Natürlich können wir das machen.
Und stell dir vor, das habe ich schon gemacht.
Und das das z5c ist wirklich Grotten schlecht. (Leider).
Übrigens das gute Foto hier ist mit dem Samsung gemacht.
Welten unterschied.
Akzeptiere das.
Was darauf schließen läßt, daß entweder die Linse nicht 100% über dem Sensor liegt oder der Sensor 'ne Macke hat!tiicher schrieb:Berni,
die Bilder haben alle links leichte Randunschärfe,das 102 er etwas weniger.