Professor-Berni
Dauer-User
- 346
Dann geht das Gerät gleich morgen wieder zurück...DerStefan schrieb:Da stimmt DEFINITIV etwas nicht!
Nur, was mache ich, wenn auch das dritte Gerät dieses besch* Bild aufweist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann geht das Gerät gleich morgen wieder zurück...DerStefan schrieb:Da stimmt DEFINITIV etwas nicht!
Nein! Die IMEI ist anders.flatflo schrieb:Das Gleiche hast du nicht wieder zurück bekommen?
Beide sind IMHO im linken Bereich unscharf!Danny_Wilde schrieb:Hier mal was von mir zum Vergleich: beides Automatik Modus
Genau.fax666 schrieb:Kommt anscheinend schon häufig vor, ist aber trotzdem ein Mangel.
Ja.Danny_Wilde schrieb:Würdest du es deshalb einschicken?
Gestern das MM-Update gemacht... Der Kamera-Schnellstart scheint jetzt zu funktionieren und die Auslöseverzögerung ist zwar noch immer vorhanden, jetzt aber zumindest schon auf dem Niveau eines Mittelklassesmartphones aus 2011 ;-)SirRobin schrieb:Ich habe ja irgendwie wenig Hoffung aber hat sich mit dem Marshmallow Update denn evtl. hier irgendetwas geändert?
Und was nimmt "man" statt dessen?DerStefan schrieb:Ich fürchte, das wars dann für mich, mit dem Versuch es mal mit Sony zu probieren.