T
tiicher
Gast
- Themenstarter
Beim Schlumpfenhund sehe ich schon links Unschärfe.
Bei Bernie sehe ich es links obenhalb minimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Beim Schlumpfenhund sehe ich schon links Unschärfe.
Rekhyt schrieb:Bei Bornie ist mir die Unschärfe links am Rand und im oberen linken Bereich etwas zu auffällig. Tut mir leid, aber ich denke, dass da was nicht ganz normal ist. Ist aber bei dem Kameramodul, das eh schon mit einem großen Weitwinkel und daher Verzerrungen daherkommt, schwer zu sagen, ob alles noch im Normbereich liegt.
Letztendlich gilt aber trotzdem: wenn man selber nichts sieht und mit den Fotos zufrieden ist, dann einfach behalten.
Rekhyt schrieb:Ähm, da scheint definitiv was nicht zu stimmen. Sieht so aus, als wäre die Linse nicht in Ordnung. Schau mal, ob da irgendetwas drauf ist (Schmutz, Flüssigkeit, etc.) und wenn nicht, dann probier mal einen Neustart des Telefons. Sollte es dann immer noch so aussehen, dann ist das ein Produktionsfehler.
Habe mal genau das gleiche ausprobiert und siehe da habe auch keine Randunschärfe.Schlumpfenhund schrieb:Schaut Euch dieses Bild mal an den Rändern an.
Ist aus einer 4k Videoaufnahme geschossen.
Mir fallen hier keine Unschärfen oder Verzerrungen auf.
Aufnahmegröße ist auch mit 8,3 anstatt 8,0 Mpx angezeigt....
Vielleicht doch ein Softwareproblem?
Wenn man auf 1,5 in der Kameraapp ranzoomt geht es auch mit den Randbereichen..