E
easyy87
Gast
finde, dass es kein würdiger Nachfolger vom z3 compact ist. außerdem sieht es weniger wertig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nutze momentan mein z3c. das z5c liegt zuhause wieder verpackt. kam von vodafone. wie gesagt, steht momentan im marktplatzbereich zum verkauf.mj084 schrieb:Mach mal Bilder, woher hast es du denn erhalten ?
Also bis jetzt ist der Empfang echt superJoerchy schrieb:Hallo in die Runde, kann schon jemand seine subjektive Meinung zur Empfangsleistung geben?
SummerNight80 schrieb:Dann eine gute News für Linkshänder: Der Fingerabdrucksensor funktioniert ebenso mit dem Mittelfinger der linken Hand. Es muss also nicht zwangsläufig der Daumen der rechten Hand sein.
Ich muss schon sagen die Qualität ist echt der Hammer Spaltmaße gibt es fast garnicht. Vorallem der Rahmen ist echt gut geworden fühlt sich sehr wertig an. Auch die Rückseite ist sehr schön geworden Fingerabdrücke haben da kaum Chancen. Also die Qualität stimmt schonmal. Nur an der Software gibt es noch Optimierungsbedarf, z.B. Das starten der Kamera dauert noch recht lange, wenn man Fotos anguckt sind diese am Anfang noch etwas Pixelig und erst nach 1sek. Sind diese dann scharf gestellt und vollständig geladen und Alles könnte noch ein bisschen runder laufen aber dass ist jammern auf hohem Niveau.SirRobin schrieb:Wie ist denn die Verarbeitung eurer Geräte? Spaltmasse? Ich hoffe die Displays sind auch ok?