Diskussionsthread zum Sony Xperia Z5 Compact

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was soll man machen. Da haben sie sich verschätzt weil sie total inkompetent sind. Hätte man sich aber denken können. Man kann ja seine Bestellung stornieren . Sie könnten ja jetzt als Entschädigung für das rumgeeiere ein gadget mitgeben zum z5 compact geben. Wird aber nicht passieren. Und unlauter Wettbewerb ist das leider nicht, Weil das Wort voraussichtlich bei der Zustellung steht.

hotnspicyjohnny schrieb:
Nach nem längeren Gespräch meinte man am Telefon gerade zu mir, dass man eigentlich vom 13.10 ausgehen sollte, das wäre auch der Grund warum viele andere Händler das Z5C erst dann überhaupt erst anbieten... Ist das nicht unlauterer Wettbewerb, trotz besseren Wissens Kunden ein falsches Datum zu nennen, nur um Käufe zu generieren?

mit wem hast du telefoniert? mit sony oder einem (anderen) händler?

wäre schön, wenn zum zustellungstag das update auf android m verfügbar wäre.

Update auf Android M. Das dauert noch bis es fürs Z5c verfügbar ist.

Sony Support, bin allerdings nicht der einzige auf Seite 7 hat jemand auch den 13.10 genannt bekommen.

Peace138, es hat Geschmäckle wenn man so eine Aussage entgegen besseren Wissens schreibt, auch wenn da "voraussichtlich" steht.

• Danke
Reaktionen: nordseepete
Hallo!
Ich finde das ehrlich gesagt halb so wild ob man das Gerät nun ein oder zwei Wochen früher oder später bekommt - ich könnte auch ohne Weiteres mit einem oder zwei Monaten leben.
Sie sollen lieber ein "montagsproduktionsfreies" und vor allem ausgereiftes Gerät auf den Markt bringen als ein überhetztes und halbfertiges Produkt.
Ich glaube kaum einer von uns kauft das Z5 als sein erstes Smartphone - somit dürfte jeder ein Gerät sein Eigen nennen.
Ciao baeckus

baeckus schrieb:
Ich glaube kaum einer von uns kauft das Z5 als sein erstes Smartphone - somit dürfte jeder ein Gerät sein Eigen nennen.
Genau das ist mein Problem. Mein Galaxy Nexus hat es gestern Abend auf dem Fliesenboden zerlegt. Jetzt hab ich ein 20€ Samsung Handy als Not-Ersatz. Wenn Sony den 30. nicht einhält, werde ich mir mit der aktuellen Cashback Aktion ein Galaxy S6 holen. Das ist von der Größe her gerade noch okay, der Preis für die Ausstattung dank Cashback konkurrenzlos, einzig mit der beschissenen Samsung Software muss man sich abfinden. Die 100€ bekommt man wohl bis zum 03.10., passt also perfekt zum 30.09....

Der war fies ;-)

Hallo!
Das Akkuproblem ist wohl eher ein Lollipop-Problem als eines von Samsung und findet sich Hersteller übergreifend bei vielen Modellen.
Ich war und bin mit mit Samsunggeräten und der oft gescholtenen Software eigentlich immer zufrieden gewesen - was mich zur Abkehr bewogen hat ist deren Verzicht auf eine Speicherkartenschnittstelle, die nicht vorhandene Abdichtung und das dämliche "um die Ecke Display".
Ciao baeckus

So, aktuelle Info bzgl. Auslieferung seitens Vodafone:

"Versand erfolgt frühestens Ende KW40."

Oder anders ausgedrückt:

Vodafone hat noch gar keine Geräte und wartet/hofft auf Belieferung Ende dieser Woche....[emoji19]

...d.h. vor Mitte nächste Woche wird das nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Mitch schrieb:
bis dahin kannst du dich hier schon etwas einlesen. ;)

Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
Das ist schon okay. Die meisten Berichte über den S6 Akku sind der Leistung und Akku Größe angenemssen. Ich hab sowieso immer ein Akku Pack dabei, das würde sich mit einem Z5c auch nicht ändern. Ich werde mir nur definitiv ein neues zulegen, dass mit Quick Charge 2.0 die Akkus etwas schneller voll pumpt, dafür ist das eigentlich perfekt.
"Dank" des bescheuerten 810 Heizofens erwarte ich auch massenhaft enttäuschte User, was die Akkulaufzeit des Z5c angeht. Das war für mich kein Kaufargument. :p

Basthet schrieb:
So, aktuelle Info bzgl. Auslieferung seitens Vodafone:

"Versand erfolgt frühestens Ende KW40."

Oder anders ausgedrückt:

Vodafone hat noch gar keine Geräte und wartet/hofft auf Belieferung Ende dieser Woche....[emoji19]

...d.h. vor Mitte nächste Woche wird das nichts...
Da kannst du locker noch mal eine Woche draufschlagen. :)

Wobei vodafone "sofort lieferbar" angibt wenn man seinen vertrag verlängern würde.... lol

Hab mein Z3C da gekauft. Alles bestens geklappt :thumbsup:

Verkaufw meins ahf em marktplatz ;)

Von Vodafone ist ein Paket seit gestern zu mir unterwegs. Falls die nicht ne Nano Sim als Paket verschicken kann es nur das Handy sein. Kann es aber frühestens nächste Woche Mittwoch abholen hoffe DHL behält es so lang.

easyy87 schrieb:
Verkaufw meins ahf em marktplatz ;)
Wie meinen?
anderl.heckmair schrieb:
Von Vodafone ist ein Paket seit gestern zu mir unterwegs. Falls die nicht ne Nano Sim als Paket verschicken kann es nur das Handy sein. Kann es aber frühestens nächste Woche Mittwoch abholen hoffe DHL behält es so lang.
Kannst ja mal berichten, wann es angekommen wäre. Und natürlich auch, wenn du es dann tatsächlich hast. Warum hast du es nicht dort hin bestellt, wo du dich zu dem Zeitpunkt aufhältst? Oder ist das im Ausland?

Ich hab meins gestern erhalten, verkaufe es jedoch direkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.