T
tiicher
Gast
Kann er aber erledigen,wie er es auch meistens machst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Amazon gibt's aber doch noch überhaupt keinen voraussichtlichen Liefertermin - oder übersehe ich was? Würde mich ja schon sehr wundern, wenn der offizielle Sony Store, der schon länger ein Datum genannt hat, letztendlich langsamer wäre als Amazon.hotnspicyjohnny schrieb:Dann sind die Geräte ja auch schon fast bei Amazon usw. verfügbar - ich denk dann bestell ich lieber da.
Das ist eine Binsenweisheit, auf die ich nicht viel geben würde. Klar kann das mal im Ausnahmefall, wenn ein Hersteller es total vermasselt hat, vorkommen - aber wie oft kommt das in der Realität bei wirklich vielen Geräten vor? Bis auf vereinzelte Horror Stories, die man immer wieder mal hört, insbesondere nach jedem iPhone Start, passiert in aller Regel überhaupt nichts. Also das würde mich nicht davon abhalten, ein Gerät so früh wie möglich zu kaufen, auch wenn ich persönlich es bisher selbst oft so gemacht habe.Cartman70 schrieb:außerdem sollte man eigentlich nicht Produkte aus den ersten Produktions Wochen kaufen wegen eventueller Fehler die in den darauf folgenden Wochen behoben werden
Das ist mir schon bewusst, aber "voraussichtlich" impliziert ja, dass man davon ausgehen kann, dass das Datum eingehalten wird, es sei denn, es passiert noch etwas unvorhergesehenes. "Voraussichtlich 25. Oktober" stand z.B. auch auf im oben verlinkten schwedischen Shop, wo der Termin eingehalten wurde. Hier in Deutschland wussten die sicherlich auch schon Donnerstags, dass es nicht klappt. Was mich also ärgert, ist hauptsächlich, dass sie die Angabe im Shop nicht geändert haben - selbst jetzt noch nicht! - obwohl ja offensichtlich ist, dass sie das Datum nicht einhalten konnten.peace138 schrieb:Wie schon von Mitch gesagt liegt die Betonung bei Voraussichtlich. Ist schon etwas blöd von Sony das sie da ein Datum genannt haben .Sie hätten lieber Ende September Anfang Oktober schreiben sollen .
Natürlich nicht. Nur wenn sie es in einigen europäischen Ländern machen, kann man doch zumindest etwas neidisch hinüber schielen und sich wünschen, dass es hier genau so wäre. Der Preis ist schließlich auch der gleiche. Ich vermute, dass der Markt in Deutschland einfach die zusätzliche Werbung nicht so nötig hat, Sony in Skandinavien einfach weniger etabliert ist, und sie dadurch die Verkäufe zusätzlich ankurbeln wollen, was ja auch verständlich ist.peace138 schrieb:Das mit den Gadget ist schon Schade aber es ist eben kein Muss von Sony