Diskussionsthread zum Sony Xperia Z5 Compact

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zustellungen des z5c beginnen laut sony-online-shop am 25. september.

sehe ich das richtig? Kein USB Typ C? Das finde ich etwas peinlich von SONY.

Sprinter,

vielleicht ist noch nicht nicht ausgereift genug und sowieso noch nicht genug verbreitet:huh:
Grundsätzlich hatte ich es aber auch erwartet:mellow:

Ganz ehrlich ich finde das gut von Sony. Was soll der hype um neue Anschlüsse. Am Ende ist alles eh maximal so schnell wie die Karte und der Speicher. Also wofür damit man sich nun wieder neuen Kabel kaufen muss und der wegwerfpolitik nachkommen muss. Den Trend kann man ruhig den hipstars von Apple überlassen. Neu ist nicht zwingend besser

Wenn man ehrlich ist hat usb 3 ja noch nicht einmal richtig Fuß gefasst.

ich habe gelesen, dass der alte z3 compact probleme mit dem glas haben sollte.
nach kleinstem druck soll das glass schon aufspringen.
ist das bei dem neuen z5 compact ebenfalls der fall?

Ernsthaft???

Sony hat doch groß in der Keynote angekündigt, dass bei jedem Z5C das Display platzt, sobald man es berührt. Laut ihrer Aussage ist ein "Touchscreen" nur eine Marketingbezeichnung und sollte im Alltag auf jeden Fall umgangen werden....

• Danke
Reaktionen: stefric, nordseepete, L4ch3s1s und 2 andere
Quelle?

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Ich glaube das sollte eine ironische Antwort auf gangvilles Post sein.

@gangville
Nicht jedes z3 hatte das Problem das war ein Produktionsfehler in einer Charge (kann bei jedem Hersteller vorkommen sogar bei Apple ;-))

• Danke
Reaktionen: nordseepete
Muss er beim nächsten mal dann bitte dazu schreiben, erkennt ja so nicht jeder;)

das steht schon seit tagen bei sony im online-shop und habe ich auch bereits in diesem thread gepostet.

Also ich freue mich auf das z5 compact premium mit 4 giga RAM und 4k ;) das will ich haben.. Das ist ein verdammt kleiner schneller prosche ;)

Und das solls wo geben?

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich denn ein Umstieg von z3c auf z5c? Soviel neuers ist ja nicht gerade verbaut. Mir gefällt auch das z3c vom aussehen besser, das z5c sieht in dem Plastik so dick, billig und globig aus.

mck84,

Z5 hat jetzt

-Fingerabdruckscanner
-deutlich bessere Kamera
-Frontkamera auch deutlich besser
-schnellerer Prozessor
-32 GB Speicher

kleine aber feine Verbesserungen

Akku ist ein paar Prozent größer,die Maße,Gewicht,Speichererweiterung sowie das Material sind nahezu ähnlich dem Z3 Compact

Ob man das braucht ist jedem selbst überlassen,habe derzeit auch das Z3 C und bin extrem zufrieden,werde mir aber das Z5 C sicherlich auch kaufen,nur jetzt noch nicht.

mcd84, das muss jeder für sich selber ausmachen, aber meine persönliche Meinung entspricht der von tiicher. Allerdings bin ich durch das vorzeitige Ableben meines Z3C auch ein wenig dazu gezwungen, mir das neue zu holen.
[DOUBLEPOST=1442601655,1442598002][/DOUBLEPOST]Mal ne andere Frage zum Sony Store auf der Webseite: Ich werde mir das Z5C auf meine Firma holen, damit entfällt ja das 14 Tage Fernabsatzrückgaberecht. Weiß jemand von euch wie sich der Store verhält, sollte mir bspw. in den ersten paar Tagen ein Makel am Telefon auffallen, ob die sowas kulant lösen, sprich sofortiger Austausch gegen ein neues, oder wollen die das dann erst einmal reparieren usw.?

Ja werde trotzdem mir das z5c anschauen. Wenn das premium nur ne Fälschung war.. Ist auch egal. Werde mal die news beobachten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.