Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Bleibt bitte beim eigentlichen Thema: Dem Z5 Compact
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TobiH8 schrieb:Ich mag Geräte mit einem etwas angehobenen Rahmen ums Display, da das Display dann beim Sturz meist den Boden nicht berührt. Macht ja Sony leider nicht. Mal sehen, wie das Z5 Compact sich schlagen wird, wenn's denn evtl. in nem halben Jahr oder so mal in meinem Besitz sein sollte
Im Vergleich zum Z1C ist das 3er sogar kleiner vom Volumen her, durch die geringere Dicke. Alles im Link von Tobi nachlesbar.L4ch3s1s schrieb:Bzgl der Größe konnte ich das im Media Markt selber feststellen dass das z3c minimal größer aber ist. Mir war anfangs auch das z1c zu groß ich fand das iPhone 4 von der Größe her perfekt.
Wird direkt abgebucht.Haegar84 schrieb:Hallo Freunde, kann mir jemand von den Vorbestellern (bei Sony direkt) sagen ob bei Zahlung per Paypal direkt abgebucht wird oder erst wenn das Handy versendet wird?
Da wird sicher noch was kommen da Deutschland ja ein lukrativer Markt ist. Würde mich aber interessieren ob die schon vorbestellt hatten das Goodie auch bekommen.nordseepete schrieb:Wäre schön, wenn der deutsche Store von Sonymobile auch noch ein extra Goodie dazupacken würde bei der Vorbestellung, so wie in UK und Dänemark/Schweden/Finnland. Siehe Clove offers most competitive Xperia Z5, Z5 Compact pricing in UK – throws in goodies too | Xperia Blog bzw. Nordic Xperia Z5 Compact pre-orders will get free headphones | Xperia Blog
Habe gestern mal per Mail bei Sony angefragt ob auch eine vergleichbare Aktion in Deutschland geplant ist. Bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
Update: Antwort erhalten aber total nichtssagend, was leider zu erwarten war:
"Wir haben noch keine Informationen, dass es solche Angebote auch in Deutschland geben soll. Am besten halten Sie unsere Internetseite im Auge, denn hier finden Sie immer die aktuellsten Angebote."