flatflo
Dauer-User
- 621
Ich habe heute zahlreiche Apps geladen, nebenher gesurft, Musik gehört und teilweise auch gespielt. Das eine ganze Zeit lang. Es wurde, zumindest empfinde ich das so, normal warm. Ich konnte nichts schlimmes feststellen. Bei meinem Galaxy Nexus wurde es um die Kamera herum warm / heiß und bei meinem Nexus 7 (erste Generation) gibt es auch eine Stelle, welche warm bzw. heiß wird. Alles kein Problem. Auch beim Navigieren wurden andere Geräte warm, wobei ich meist nur mit GPS und einer extra App navigiert habe.
Ansonsten konnte ich bisher nichts negatives feststellen. Es dringt kein Licht durch den Klinkenanschluss, Lautsprecher funktionieren normal und sonst passt auch alles. An die Laustärkewippe kann man sich von der Position her gewöhnen. Der Powerbutton samt Fingerscanner ist richtig gut. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Ansonsten konnte ich bisher nichts negatives feststellen. Es dringt kein Licht durch den Klinkenanschluss, Lautsprecher funktionieren normal und sonst passt auch alles. An die Laustärkewippe kann man sich von der Position her gewöhnen. Der Powerbutton samt Fingerscanner ist richtig gut. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.