Diskussionsthread zum Sony Xperia Z5 Compact

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Simkarte wird nicht nach oben geschoben wenn sie im Halter richtig eingelegt war. Ich bin mir aber sicher, das beim herausziehen des Halters nicht kaput gehen kann. (Allerdings übernehme ich keine Haftung)

Ok, hat eigentlich doch ganz gut funktioniert, ich hatte nur etwas Angst weil es schon so schwer war den Schacht heraus zu bekommen. Bin mal gespannt wie lange der Schacht das mit macht :biggrin:

So oft wirst du die Simkarte doch nicht wechseln,denn dieser Simkartenhalter ist sehr schlecht gemacht.Äußerst umständlich und bei häufigem Gebrauch nicht sonderlich haltbar.

Ist eh bald vorbei, wenn die eSIM kommt...

Genau, weil die telekom es so will...

Nö. Äppel hat doch auch so etwas in Arbeit.

Ist doch eh überflüssig. Wozu braucht es eine SIM-Karte? Nimmt nur Platz weg und die Kontakte können denselben verlieren, wie bei meinem Z1C geschehen.

Hier seht ihr mal wie das aussieht wenn man von oben auf die Kopfhörerbuchse schaut....
uploadfromtaptalk1449347517469.jpg

Krass! Ich würde mir jetzt Sorgen wegen der "Wasserdichtigkeit" machen! Da fehlt IMHO 'was in der Buchse... :crying:

Ist das die neue Taschenlampen App? Nein Scherz, da wird was fehlen.

Oh man... Dann geht's morgen gleich zurück...

Nee so sieht es bei mir nicht aus,
Das würd ich auch zurück schicken.

Bei mir siehts auch so aus Wie bei dir tinitus ... Normal oder Retour?

Anhänge

• IMG_20151208_202447_530.jpg
    IMG_20151208_202447_530.jpg
    180 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20151208_202349_878.jpg
    IMG_20151208_202349_878.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 366
Sieht das bei dir/euch so aus wenn das Display an ist? Also einfach nur normal an?

Bei automatisch hellem Display sieht man das leicht, je heller je mehr Licht scheint durch, zumindest ist das bei mir so. Kann ja auch sein das es einfach dünnes durscheinendes Plastik ist, hab ein weißes z5c.
Sieht man im Dunkeln als auch in hellem Licht wie bei tinitus.
Danke für eure Hilfe :)

Ich hab das auch, sehe da aber kein Problem

Bei mir sieht man kein Licht durchscheinen. Denke auch nicht, dass dies so sein sollte.
Würde mich auf jeden Fall nicht mehr auf die IP Zertifizierung verlassen wenn das Licht durchscheint.
Habe das schwarze Z5C.

Bei mir scheint auch kein Licht durch den Anschluss, auch nicht bei voller Helligkeit. Habe auch das schwarze Z5c.

Meins ist jedenfalls wieder auf dem Rückweg. Mal schauen was das nächste macht.

Echt 'ne fiese Sache, so langsam sollte Sony seinem Fertiger echt mal auf die Finger hauen.

Naja bei den Produktionsmengen sind Fehler nicht zu 100% auszuschließen. Umtauschen und gut ist es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.