äppel-ifön
Neues Mitglied
- 4
Eine transparente Silikonhülle außendrum. Dann noch eine kristallklare Displayfolie. Sieht mega stylisch aus und erstrahlt im vollen Glanz. Zusätzlich ist es gegen Gebrauchsspuren und Schäden geschützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kompletter Neustart? Mit Eingabe von PIN für die SIM-Karte? Oder "nur" ein Neustart der GUI?TitoElBambino schrieb:Ich benutze das Gerät auch häufiger als Navi und mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass es währenddessen einfach neustartet
Laut c't hat der verbaute Prozessor tatsächlich Probleme mit dem Temperatur-Management.ich vermute aufgrund von Überhitzung.
Ich habe es noch nicht probiert, aber das wäre in der Tat extrem schlecht. BTW: Mein altes Z1C hatte diese Probleme ebenfalls nicht.Mein z1c hatte selbst bei 35°C und direkter Sonneneinstrahlung überhaupt keine Probleme... ich finde das doch nervig .
tiicher schrieb:Sehr komisch.
Navigieren ohne Ladekabel kein Problem?
Liegt evtl am Ladekabel!?
Mein Z3c wird beim täglichen Gebrauch ebenfalls überhaupt nicht mehr annähernd sehr warm.
Professor-Berni schrieb:Kompletter Neustart? Mit Eingabe von PIN für die SIM-Karte? Oder "nur" ein Neustart der GUI?
Laut c't hat der verbaute Prozessor tatsächlich Probleme mit dem Temperatur-Management.
Ich habe es noch nicht probiert, aber das wäre in der Tat extrem schlecht. BTW: Mein altes Z1C hatte diese Probleme ebenfalls nicht.
So einen Neustart der GUI habe ich auch schon hinbekommen. Ich habe ein extrem außergewöhnliches, seltenes, Experiment angestellt: Ich habe den Stecker eines dieser Ohrhörerstöpselchen in die Kopfhörerbuchse gesteckt. Die LED blinkte kurz rot, die GUI war nicht mehr zu bedienen und das Z5C startete neu...TitoElBambino schrieb:Nein die PIN musste ich nicht eingeben. Es kam aber auch keine Meldung bezüglich der Überhitzung - kommt ja z.b. beim z3+ bei 4k Videos