äppel-ifön
Neues Mitglied
- 4
Wahre Worte. Guter Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Obwohl ich deiner Grundaussage zustimmen würde, liegst du bei den Details trotzdem falsch. Du sagst, das Z5C wäre dem iPhone 6S "technisch weit überlegen". Weiterhin sprichst du vom einem schnelleren Prozessor. Das ist einfach falsch. Was sich auf dem Papier nach mehr anhört, ist in der Realität etwas anders. Das iPhone 6S setzt auf den A9 mit zwei Kernen. Der Snapdragon 810 auf zwei mal vier Rechenkerne. Benchmarks zeigen jedoch, dass der A9 im Single-Core-Test dem 810 davonrennt. Und nicht nur dem. Der A9 ist da auch schneller als Samsungs Exynos. Im Multiple-Core-Test sieht das natürlich anders aus - aber auch da ist Apples A9 in der Top-Liga. Und wir halten nochmal fest: Apple kommt mit zwei Rechenkernen auf einen ähnlich guten Wert wie das Z5C mit insgesamt acht. Effizienter ist also definitiv das iPhone 6S.handyandy schrieb:Das Sony Z5 Xperia Compact ist dem Apple iPhone 6S technisch weit überlegen und hat eine deutlich längere Laufleistung vorzuweisen. Ein schnellerer Prozessor und eine deutlich bessere Kamera. Das iPhone hat einen 1715 mah Akku verbaut. Das Xperia unglaubliche 2700 mah. Trotz aller Schwächen kostet das iPhone 200 Euro mehr. Mangelndes Preis-Leistungs-Verhältnis. Amerikanische Unternehmen sind zwar um einiges teurer, aber nicht qualitativ besser. Die Playstation 4 war trotz deutlich besserer Leistung rund 100 Euro günstiger als Microsofts Xbox One. Nur weil es von einem amerikanischen Konzern kommt. Der Kunde bezahlt eine Menge Geld für den Namen, aber erhält kein besseres Produkt als das der Konkurrenz.
Es ist definitiv kein Gorillaglas.huesnu schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
bin jetzt auch endlich von meinem Z1 Compact auf Z5 Compact umgestiegen. Ich finde das Gerät toll.
Nun zu meiner Frage, wisst ihr ob das Glas auf der Vorderseite ein Gorillaglas ist ?
Weil wenn es einer ist, dann würde ich mir gerne die Schutzfolie für die Vorderseite ersparen.
plain2000 schrieb:Es ist definitiv kein Gorillaglas.