Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Warum ließt du nicht einfach die bereits existierenden Aussagen im Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Je höher die Zahl, desto "jünger" das Gerät. Revision 2 heißt in dem Fall, dass das Gerät aus dem zweiten Produktionsprozess kommt. Sony haben also schon eine gewisse Menge hergestellt und sind jetzt dabei, eine neue Ladung herzustellen. Für gewöhnlich bedeutet es, dass manche Kinderkrankheiten aus der ersten Ladung nun nicht mehr vorhanden sind und dass Sony den Produktionsprozess optimieren. Nach ein, zwei Jahren ist es durchaus üblich, dass ein Smartphone in der sechsten oder achten Revision erscheint.timesliper schrieb:Hallo,
was bedeutet denn Revision 1 bzw.2
Hitzeprobleme habe ich keine bemerkt, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Z5C bisher auch nicht "gefoltert" habe. Beim Internet-Surfen, Musik hören, Fotos machen, etc. wurde es bei mir (wenn überhaupt) ganz normal lauwarm - wie jedes andere Smartphone. Klar, wenn man jetzt längere 4K-Videos macht, grafikintensive Videospiele zockt und zehn Benchmark-Tests macht, dann wird es heiß. Ist bei den anderen Smartphones aber genau so.äppel-ifön schrieb:Ich habe eine Frage an die aktuellen Besitzer. Einige Nutzer berichten über Hitzeprobleme und Hängern. Wird es auch außerhalb von Videospielen warm und ist der Betrieb schnell bzw. flüssig? Danke im Voraus.
Weil ich die aktuellsten Erfahrungen einholen wollte. Außerdem hat wahrscheinlich nicht jeder einzelne Besitzer dieses Thema angesprochen. Ich möchte auch keine kompletten 17 Seiten deswegen lesen. Diese ernstwiegenden Probleme interessieren womöglich nicht nur mich. Daher sollte es mal angesprochen werden. Soll jetzt jeder der eine Frage hat, den gesamten thread lesen?Aaskereija schrieb:Warum ließt du nicht einfach die bereits existierenden Aussagen im Thread?
äppel-ifön schrieb:Weil ich die aktuellsten Erfahrungen einholen wollte. Außerdem hat wahrscheinlich nicht jeder einzelne Besitzer dieses Thema angesprochen. Ich möchte auch keine kompletten 17 Seiten deswegen lesen. Diese ernstwiegenden Probleme interessieren womöglich nicht nur mich. Daher sollte es mal angesprochen werden. Soll jetzt jeder der eine Frage hat, den gesamten thread lesen?
Das könnte also bedeuten, das meine im Laden getesteten z5c das Problem mit dem Spaltmaß am Rahmen mittlerweile aus der Welt geschaffen sind, weil sie aus einer früheren Revision waren?Rekhyt schrieb:Je höher die Zahl, desto "jünger" das Gerät.
Kann mir leider nicht vorstellen wie ein Hardwareproblem per sw behoben werden sollte...aber lass mich überraschen und wenn es so wäre, hole ich das z5 compact sofort wieder!Aaskereija schrieb:Laut Sony gibt es einen Fix dafür beim nächsten Update.