Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, da gibt's eine Option "OEM-Entsperrung aktivieren".DanielMode schrieb:kann dies biite mal einer der Neubesitzer nachschauen ob man etwas in den Entwickleroptionen dazu findet
L4ch3s1s schrieb:hab mal ne Frage bzgl. der Wasserdichtigkeit (gibts das Wort?). Also es gibt nur noch eine Kappe wo die Kartenschächte/der Kartenschacht liegt, desweiteren halt die Klinkenbuchse (Abdichtung von innen ist klar und simpel), aber wie sieht das mit der Ladebuchse aus? Ich bin da skeptisch wie wird diese nun genau abgedichtet und wie lange hält die Art der Dichtung und vor allem was passiert, wenn noch etwas mehr Feuchtigkeit in der Buchse vorhanden sein sollte und man es anschließt?
ja, andere Handys sind auch OK, aber mir kommt es auf die Wasserdichtigkeit an, weil ich viel draussen bin und dann bei Regen nicht immer Angst haben will, dass Handy zu benutzen. Ich benutze die Navigation beim Wandern, Reiten, Fahrradfahren. Was soll ich da sonst für ein Handy nehmen....Felsen2000 schrieb:Hm, ich habe mir die Specs zum Z5c angesehen und wünsche allen Käufern viel Spaß mit ihrem Gerät, aber für mich ist das Experiment Sony erst mal beendet. Ich habe das Z1 und und das Z3c sehr intensiv benutzt und beide mal konnte es mich nicht wirklich begeistern....Das es anders geht, haben verschiedene Hersteller gezeigt... vom N8, 808, 1020... über das iP5, iP6, LG G4... auch die Galaxy S5 und S6 sind OK. ....
Danke... das Symbol war mir noch gar nicht aufgefallen, da kann ich in den Schnelleistellungen ja lange suchen ;-)Whitesnake schrieb:Klar geht das: mach das Gerät lauter oder leiser und tippe links oben auf das Symbol. Da kannst du zwischen normal, Vibration und lautlos wechseln.
Rekhyt schrieb:An die Leute, die sich das Z5 Compact schon gekauft haben:
Habt ihr seit dem Kauf schon irgendwelche Software-Updates bekommen?