Bluetooth & WLAN stabil?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, willkommen bei AH.de. :)

Hast du schon mal in das Geräteforum für das Z5c geschaut? Vielleicht findest du da ja schon einen Thread zum Thema, falls da mehrere Leute ein Problem mit dem WLAN haben sollten. Hier im Allgemein-Bereich könnte dein Problem schnell übersehen werden.

Sony Xperia Z5 Compact Forum

• Danke
Reaktionen: magicw
..daher hier reingemerged.

M4t2e0194 schrieb:
Hi, ich habe ein problem. Ich habe zu Weihnachten ein Z5 compact bekomen. Ich bin mit dem Handy vollkommen zufrieden bis auf das Wlan! Alle 15-20min kann ich nicht mehr ins Internet. Dann muss ich das Wlan aus und wieder anschalten. Dann geht wieder alles für 15-20min. Mein Vater sein Iphone und mein Bruder sein Windows-Phone haben keine Probleme => liegt nicht unbedingt am Router, etc. Ich muss dazu sagen dass ich keine Handy-Profi bin und auch nichts mit Rooten oder ROMs zu tun habe.

Hallo,

hast du das Handy mal neu gestartet oder die WLAN-Verbindung an sich neu hinzugefügt? Den Router trotzdem mal neugestartet? Hast du die aktuellste Firmware installiert?

M4t2..,
ich persönlich kann dir leider nicht helfen, habe wirklich null Probleme mit Bluetooth und WLAN, beides hervorragend gut.
WLAN zu Hause und jetzt im Urlaub,im Hotel perfekt,sehr gute auch weite Verbindung.
Evtl. auf Werkszustand zurück oder mal diese Sony -Companionreparatur durchführen.