![Horse69](/data/avatars/s/131/131477.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.flmI2ioVyz.jpg)
Horse69
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier. Ich hatte bislang Smartphones von Samsung
und bin jetzt umgestiegen aufs Experia Z3
.
Ich habe bereits die Suche nach meinem Problem bemüht, aber nichts gefunden.
Also nun hier mein Problem, um eine Lösung zu finden:
Es werden mir, unabhängig von der App, nicht alle Bilder
angezeigt. Weder aus dem internen Speicher, noch von der SD-Karte.
Per Dateimanager (File Explorer, ES Explorer) sehe ich alle Bilder
, aber per Album-Apps (Album, Fotos, QuickPic, etc.) leider nicht. ![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Die Tipps bzgl. Cache/Daten löschen unter "Einstellungen>Apps>'App Name'>Daten/Cache löschen" wurden bereits ausprobiert und haben nicht funktioniert.![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Ich erwarte sehnsüchtigst die ultimative Lösung.![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Reiter
ich bin neu hier. Ich hatte bislang Smartphones von Samsung
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Ich habe bereits die Suche nach meinem Problem bemüht, aber nichts gefunden.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Es werden mir, unabhängig von der App, nicht alle Bilder
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Die Tipps bzgl. Cache/Daten löschen unter "Einstellungen>Apps>'App Name'>Daten/Cache löschen" wurden bereits ausprobiert und haben nicht funktioniert.
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Ich erwarte sehnsüchtigst die ultimative Lösung.
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Reiter