![KingMyro](/data/avatars/s/231/231746.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.0keTI_xwzL.jpg)
KingMyro
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo Freunde,
habe ein rätselhaftes Problem: Seit heute vibriert mein Z3 nicht mehr, egal ob beim Entsperren, Nachrichten empfangen oder Tippen.
Das Einzige, was ich heute anders gemacht hab als sonst war, dass ich mal wieder Daten auf die SD Karte verschoben hat. Mir ist das erst heute Abend aufgefallen, deshalb weiß ich nicht, ob das Problem auch schon vor dem Verschieben bestand.
Versucht habe ich bisher:
-Handy neustarten
-SD Karte entfernen und wieder einfügen
-Vibration aus und wieder an machen
Hoffe jemand von euch hat eine Lösung für mich![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Edit: Hab auch den Vibrationstest in den Einstellungen gemacht, da kommt gar nichts.
habe ein rätselhaftes Problem: Seit heute vibriert mein Z3 nicht mehr, egal ob beim Entsperren, Nachrichten empfangen oder Tippen.
Das Einzige, was ich heute anders gemacht hab als sonst war, dass ich mal wieder Daten auf die SD Karte verschoben hat. Mir ist das erst heute Abend aufgefallen, deshalb weiß ich nicht, ob das Problem auch schon vor dem Verschieben bestand.
Versucht habe ich bisher:
-Handy neustarten
-SD Karte entfernen und wieder einfügen
-Vibration aus und wieder an machen
Hoffe jemand von euch hat eine Lösung für mich
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Edit: Hab auch den Vibrationstest in den Einstellungen gemacht, da kommt gar nichts.