Z3 mit offenen bootloader in den USA

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gleiche habe ich gerade auch gelesen und finde es richtig cool von Sony.

Ich hoffe die machen das für das Z3 compact auch!

Frage ist nur, ob da jetzt iwie die DRM Keys beibehalten werden, oder was das bringt gleich eines mit offen BL zu kaufen.
 
Ich hoffe das bei den Geräten die DRM Keys laufen und gesichert werden können. Dann hätten alle anderen eine Möglichkeit sie wieder zurück zu kopieren, nachdem der Bootloader geöffnet wurde
 
marmag, wie stellst du dir das vor?

Nur weil andere ihre DRM Keys gesichert haben sichern sich deine doch nicht automatisch? Fremde Keys kannst du auch nicht bei dir zurückspielen, sonst haste ein schönen Briefbeschwerer.

Was aber sein kann:
Da man dann evtl. ein System hat wo noch alles DRM bezogene funktioniert, bietet das vielleicht die Möglichkeit die Funktionen wieder nach dem Unlock zu aktivieren (der aktuelle Patch bei den XDAs ist ein erster Ansatz dafür.)
 
OK, danke für den Hinweis. Ich war der Meinung, das die DRM Geräteunabhängig funktioniert... Man lernt ja nie aus :rolleyes2:
 
unlocked ist im engl. Sprachgebrauch fast immer mit SIM/NETlock verbunden. Vielleicht kommt es daher?
 
Jep, wenn man im Grunde die Androidauthority Meldung so liest, dann finde ich dort lediglich den Hinweis, dass das Bootloader entsperren bei den "freien" Geräten möglich ist. (Dies wird ja auch von einigen Carriern unterbunden!)

Ebenso wird das Gerät dann ohne Branding, SIM und oder NET-Lock daherkommen.

Gruß
Meet
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
1
Aufrufe
183
makes2068
makes2068
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
529
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
685
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten