P
Plinki
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hab ein Z3 und ein Bluethoot problem. Seit neuestem kann ich mein Radio im LKW, Radio ist ein MAN MMT, nicht mehr verbinden. Vor paar Tagen ging das noch ohne probleme.
Immer wenn ich die beiden Geräte Koppeln will, kommt die Meldung " Falscher PIN oder Hauptschlüssel" Ich komme nicht mal mehr an die Stelle, wo ich den pin eingeben muß.
Seit heute kommt nur noch, " Bluethoot Freigabe beendet" und aus.
Ich hab schon das Radio auf Werk zurückgesetzt, in der APP Bluethoot die Daten und Cash gelöscht, im abgesicherten Modus gestartet. Alles ohne erfolg.
Ich hab Android 5.1.1
Build-Nummer 23.4.A.1.236
Mein Kollege hat ein Z3 Compact, bei dem funktioniert das alles supi.
Komischer weise geht mein Headset was ich noch habe einwandfrei. Nur das blöde Radio will nicht mehr. Mich nervt
das extrem, weil ich über das Radio mit Handy Musik abspiele.
Hat vielleicht einer eine Lösung oder Idee.
Danke
Immer wenn ich die beiden Geräte Koppeln will, kommt die Meldung " Falscher PIN oder Hauptschlüssel" Ich komme nicht mal mehr an die Stelle, wo ich den pin eingeben muß.
Seit heute kommt nur noch, " Bluethoot Freigabe beendet" und aus.
Ich hab schon das Radio auf Werk zurückgesetzt, in der APP Bluethoot die Daten und Cash gelöscht, im abgesicherten Modus gestartet. Alles ohne erfolg.
Ich hab Android 5.1.1
Build-Nummer 23.4.A.1.236
Mein Kollege hat ein Z3 Compact, bei dem funktioniert das alles supi.
Komischer weise geht mein Headset was ich noch habe einwandfrei. Nur das blöde Radio will nicht mehr. Mich nervt
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hat vielleicht einer eine Lösung oder Idee.
Danke