P
Phil4X
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Z3 nicht mehr richtig lädt dh. entweder lädt es sehr langsam oder nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl oder es blinkt immer also ständiger Wechsel zwischen angeblichen Ab- bzw. Dranhängen des Kabel obwohl es die gesamte Zeit am Handy bleibt.
Meine Vermutung liegt am defekten Magnet S Adapter. Ich habe seit ich mein Handy besitze (Okt 14) einen Adapter fürs Usb kabel mit dem ich das Handy immer lade.. Wenn ich aber nun mein Handy über die Usb Buchse lade, funzt alles einwandfrei.
Also Adapter defekt oder doch was anderes.
Könnte jemand einen Adapter empfehlen?
Danke schonmal und noch ein schönes Wochenende![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Meine Vermutung liegt am defekten Magnet S Adapter. Ich habe seit ich mein Handy besitze (Okt 14) einen Adapter fürs Usb kabel mit dem ich das Handy immer lade.. Wenn ich aber nun mein Handy über die Usb Buchse lade, funzt alles einwandfrei.
Also Adapter defekt oder doch was anderes.
Könnte jemand einen Adapter empfehlen?
Danke schonmal und noch ein schönes Wochenende
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)