Z3 geht alleine in Lautlos-Modus

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4

4rappen

Gast
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Z3 ab und an von alleine in den Lautlos-Modus geht. Heisst, ich lege es auf den Tisch und wenn ich später schaue, steht es auf Lautlos.
Ich habe alles abgestellt, was das bewirken könnte und es passiert auch nicht immer. Aber eben ab und zu.

Kennt einer das Problem und weiss Abhilfe? Das ist nervig.

evtl die intelligente anrufsteuerung ???
wenn das handy auf das glas gelegt wird dann lautlos ???

einstellungen-personaliasieren-bewegung

Ich habs ja schon geschrieben. Das ist alles aus. Und das Handy lliegt auf dem Rücken. Das war meine erste Vermutung, aber das war nichts. Leider.

Hey, hast du eine Smartwatch?

das mit der smartwach oder arband dachte ich auch dran !

oder bei smartconnect etwas eingestellt wenn ich irgendwas verbindet (bluetooth oder so)

Ja, ich hab eine Smartwatch. Eine LG GWatch R. Da finde ich aber auch nichts, was das bewirken könnte. Und ich hab die Uhr schon länger. ODer wisst ihr gerade, wo so was eingestellt werden könnte?

Nachtrag: Auf dem Handy in Android Wear gibts eine Funktion "Verbundenes Telefon stummschalten" - Unterbrechungen während der Verbindung mit ihrer Uhr stummschalten- ICh hab da mal den Haken rausgenommen, aber so recht erschliesst sich mir die Erklärung nicht... Vlt. bin ich aber auch nur zu blöd. Ich werd mal schauen, ob es jetzt gutist und mich wieder melden.... Danke nochmals für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das wird dein Problem gewesen sein ;)

Jau, da geh ich inzwischen auch von aus. Allerdings war der Haken nie drin, liegt wohl am Update der Android Wear - App....