Xperia z3 recovery mode?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Visse0704

Neues Mitglied
2
Hallo.

Mein Freund hat auf seinem xperia ein Passwort gemacht, was er nun selbst auch nicht mehr weiß.
Er selber ist kein Google User, sodass mein Tipp es über den Google Account zurückzusetzen nichts gebracht hat.

Ich dachte ich könnte sein Handy, wie mein Note2,einfach über den recovery Modus neu installieren...

In diesen komme ich aber nicht mehr rein.
Wir kommen nun weder in die Einstellung um das Handy zurück zu setzen, noch in den recovery mode..

Hoffe ihr könnt helfen.

Einen Recovery um was zurück zu setzen oder zu installieren hat das Z3 nicht.

• Danke
Reaktionen: Visse0704
Okay.

Und welche Möglichkeiten bieten sich da nun, wenn man das Handy zurück setzen möchte...?

Was macht man mit einem Android - Smartphone ohne Google Account?

Ja aber ich kann ja in keine recovery und habe eben kein aktives Google Konto verbunden...

Das kann doch nicht sein, dass man das Handy jetzt nurnoch wegschmeißen kann, nur weil man mal kein Google Konto errichtet hat...

Wenn es so einfach wäre, wie du erhoffst, wofür sollte es dann überhaupt Passwörter geben? Man muss bei Einrichtung das Passwort eingeben und nochmal wiederholen? Da frag ich mich, wer vergisst dann so etwas sofort wieder?

Sagt mal: Hat jemand die Links in meinem Beitrag weiter oben gesehen? Und was soll jetzt die sinnfrei Diskussion bzgl. eines evtl. nicht vorhandenes Google-Kontos?

• Danke
Reaktionen: Vritra, Holzi001 und Meikel_61
Visse0704 schrieb:
Das kann doch nicht sein, dass man das Handy jetzt nurnoch wegschmeißen kann,.

Aber vielleicht besser so, falls du einfach nicht lesen kannst. Lies doch einmal einfach die bedienungsanleitung von dem Flashtool durch, welches Dir mrrbr extra verlinkt hat. So schwer kann das doch nicht sein.

Hallo,

bevor das hier unnötig Ausartet, beachtet bitte den Kommentar von mrrbr #5 dort steht eigentlich schon alles wichtige drin.

Ich schließe desshalb diesen Thread.

• Danke
Reaktionen: Vritra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.