Xperia Z3 Abstürze und dauerhafte Neustarts

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Magg00s

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

besitze seit 19.12 nun das Xperia Z3 und es machte von anfang an nur probleme. schon beim ersten Start beendeten sich immer die Google Play dienste und es startete sich ständig neu. weitere Fehlermeldungen waren:

com.google.process.location -> dauerhaft
com.google.process.gapps -> dauerhaft
InitialBootSetup -> 1 mal gelesen
android.process.acore -> mehrmals nicht immer

Es lief dann für 1,5 Tage mal rund bis heut morgen. Bildschirm schwarz nur durch Power + Vol up konnte ich es neustarten und die probleme fingen wieder an.

Mehrfach schon auf Werkseinstellung gesetzt, mit PC Companion schon 5 mal ein Repair durchgeführt und immer wieder die gleichen Probleme.:confused2:

Wäre schön wenn jemand nen lösungsvorschlag hat da ich es nicht unbedingt zurückschicken will und über die feiertage dann ohne handy hier sitze^^

wenn schon die Reparaturfunktion von Pc Companion nicht hilft
könnte da was größeres an der Hardware liegen.
würde mich an Sony Support wenden.

Danke für die schnelle antwort.
Ja nützt dann wohl nix, obwohl ich es grade nochmal durchs Repair geschickt habe und es ohne fehlermeldung startete. Konnte den tag wo es richtig lief auch alles mit machen, musik, filme, fotos alles funktionierte.
sollte der fehler morgen wieder auftreten, dann ruf ich mal beim support an und frage da mal nach.

Sd Karte eingesetzt? Probiers mal ohne

Ja hatte es sogar ohne sim gemacht. alles raus nur das nackte gerät, waren trotzdem massig fehler gewesen. aber nun läufts wieder seit paar stunden ;) wir warten mal etwas ab, dann der Support halt