Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
64.193
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate des Sony Xperia Z3 austauschen.

Habt Ihr schon interessante Angebote zum Sony Xperia Z3 gefunden?

Viele Grüße
Handymeister

Bei Vodafone kann man es inzwischen auch vorbestellen. Anscheinend haben die Exklusivrechte bzw. eine Exklusivpartnerschaft mit Sonys Xperia Z3. Wie ich sowas leiden kann... :angry:
Ich hoffe es dauert nicht lang bis O2 Deutschland das Z3 auch zur Verfügung steht. Das erleichtert mir die Entscheidung über mein neues Smartphone, weil dann nehm ich das Z3 :D

Hier noch der Link zum Vodafone Shop mit dem Z3 inklusive Gratis Sony Kopfhörer:
Klick mi to come zu Vodafone's Z3 Offer

Was O2 angeht, so hat wenigstens O2 UK das Z3 schon im Shop. Ich hoffe O2 Deutschland zieht bald nach bzw. darf das Z3 nicht erst Monate nach Vodafone anbieten...
Klick mi to come zu O2 UK's Z3 Seite

Na toll... auf der Telekom Seite tut sich leider noch nichts.

Vodafone liefert zum 22.9. aus

Laut ifa babe von sony: 23.10 verfügbar
Laut sparhandy lieferbar ab4.10

Also wenn man die Seite von Sonymobile.de benutzt ist mittlerweile die Rede von Ende November (!) - hoffen wir mal das ist ein Fehler...betrifft übrigends alle anderen Geräte auch, Z3 Compact und das Tablet...

Das Gerät trifft am 30.9. beim Distributor und Netzbetreiber ein, also ab dem 1.10. in den Shops.

Es gibt auch keine Exklusivitäten bei Netzbetreibern etc.

PS: Ich nutze das Gerät seit der IFA und bin absolut begeistert, dass mit Abstand beste Sony Smartphone.

• Danke
Reaktionen: Lordsem
Danke dir für die Info. Wenn das stimmt dann ist mein Z3 nicht mehr weit *freu*
Woher hast du diese Info? Mein letzter Stand war dass Vodafone einen Exklusiv Vertrag mit dem z3 hat. Wenn dem nicht so ist, perfekt :-D

Ich arbeite in der Branche bei einem Sony-Distributor, hab daher die Infos aus erster Hand. Bin hier u.a. für Sony zuständig.

:love:
Das heißt dann dass ich mir das Z3 ab dem 01.10. in nem Telekom-Shop anschauen kann? Wäre perfekt, weil ab dem 28.09. meine VVL ansteht.

Wenn das wirklich stimmt, dann freut mich dass. O2 Verlängerung ich komme :-D

Amazon gibt nun an das es ab dem 30. September lieferbar ist!

@Tobisimon
Das ist ein Marketplace-Anbieter. Nicht Amazon!
Amazon hat noch keine Lieferdaten rausgegeben. Ich habe dort auch mein Gerät bestellt.

Ich hab eben zugeschlagen:

Für 79 Euro einmalig mit Otelo all net flat und 500Mb daten für 25 im Monat:

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Nein, ich bin kein angestellter von der Firma, wenn es gegen die Forumregeln verstößt, bitte einfach löschen.

Da es ein 10ner Freundschaftswerbung gibt, freue ich mich über eure Aufragsnummer, Geburtsdatum und Namen per pn...wenn nein is auch ok ;)

1&1 z.B. wird das Gerät ab dem 2.10. lagernd haben, bis es dann versandfertig ist, wird es durch das WE der 6.10. sein.

Wie schnell die anderen Anbieter die Ware eingebucht bekommen, keine Ahnung.