Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die holländischen Geräte haben eine UVP von 549€. Das lohnt sich nicht, da der beigelegte Kopfhörer nur ca. 35€ kostet.

Rhonin schrieb:
Eine kleine Info für Euch:

Bei Mobile Bomber kostet das Z3C derzeit 452,90 zzgl. Versandkosten -> Hier ist der Link Sony Xperia Z3 Compact .

Ich habe es mir schon bestellt und warte schon gespannt.... :scared:

Gruß

Rhonin

Jo, 11,95€ bei Bezahlung mit PayPal (8€ Versand). Da kann das Gerät noch so günstig sein, das Spiel spiel ich nicht mit.

Ich war in vielen Shops und habe nachgefragt ob ich es sehen könne und die hatten das. Wohne in NRW-Westfalen.

T-Mobile am Mittwoch abend bestellt, Samstag bekommen.

bei alternate.nl kostet es 480€ und man hat wohl auch das bessere Headset dabei.

Bei Base gerade für 449€ inkl. Versand!

• Danke
Reaktionen: markstom690, Basshamster, Heavy und eine weitere Person
Base ist in letzter Zeit echt oft mit guten Preisen unterwegs!

Jop, beim Z1C auch immer an der Spitze und man kanns oft direkt in einer Filiale mitnehmen. Als ich meins abgeholt hab fragte mich der Verkäufer auch noch ob der Preis irgendwie besonders gut sei weil an dem Tag schon mehrere Leute da waren :D

Hi
der Preiß ist echt heiß, aber meines Wissens haben Smartphones von Base ein Software-Branding ( EPL ). Ich weiß allerdings nicht, ob das ausnahmslos alle Modelle betrifft.

Ich halte gerade ein Prospekt von MediMax in den Händen. Da ist es für 449€ zu haben. Werd morgen da mal vorbei fahren. Auf deren Webseite ist aber nix davon zu finden...

bigmag schrieb:
Hi
der Preiß ist echt heiß, aber meines Wissens haben Smartphones von Base ein Software-Branding ( EPL ). Ich weiß allerdings nicht, ob das ausnahmslos alle Modelle betrifft.

Mein Z1C hatte keins und einen entsperrbaren Bootloader. Im Zweifelsfall flasht man eine generische Firmware drüber?

Mal ne Frage, bei Amazon.de gibt es aktuell alle Farben ab Lager.

Bei schwarz steht jedoch nur noch 13 auf Lager (mehr ist unterwegs)

Was bedeutet das? Man bekommt es auch als Prime Kunde wohl erst am Freitag den 10.10. laut der Übersicht. Die anderen Farben könnten morgen noch geliefert werden

Ich würde mal vermuten, dass noch 13 Geräte auf Lager sind und eine neue Lieferung erwartet wird :cool2: Man weiß halt nicht in welchem Lager, kann auch in Polen liegen.

Ja das kann gut sein, immer noch alle Farben auf Lager bei Amazon nur schwarz noch 2, scheinen mit am Besten zu gehen.

1&1 sagt mir jetzt Liefertermin nicht bekannt - 2-3 Wochen geschätzte Lieferzeit - ohhhhh maaaaaaaan

Bitte was? Hab am 23.9 bestellt und es gibt kein Liefertermin :( hast du ne Email bekommen ? Oder kann man das noch auf der hp nachschauen ?

Edit :

Ist ja witzig ruft man bei der Hotline an sagt der Ansagesprecher das meine Bestellung im versand ist und ich in Kürze eine email erhalte mit sendungsnummer : dann kann man auflegen oder man wird direkt verbunden mit der Hotline :) Nice

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute doch nicht widerstehen und habe bei Ebay vom Mediamarkt Bochum ein Z3C per Sofortkauf erstanden.

Kostete eigentlich 469,- €, mit 10% Gutschein für Saturn-Outlet inkl. Versand 425,- €. :thumbsup:

Also Augen auf, wer noch einen Gutschein hat (Verschickt ebay regelmäßig). Gelten noch bis morgen.

Aha! Du hast mir das also weg geschnappt! ;)