Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meins am Dienstag im Sony Store in Berlin gekauft und es war gar kein Aufkleber an der Verpackung, also auch nicht verschlossen. Aber definitiv nicht gebraucht gewesen

Beimir war auf beide Seiten so ein Aufkleber dran. Auf einer seite war sie aufgeschnitten.
Bei der ersten Begutachtung konnte ich keine schäden feststellen.

Bin ja nicht pingelig :)

Hatte das schwarze bestellt. War am Sonntag kurzzeitig lieferbar. Hatte am 07.09. schon vorbestellt. Werde diese Woche noch abwarten und wenn sich dann in der nächsten Woche nichts tut geh ich mal im einen vodafone laden. Der Service ist echt merkwürdig bei denen. Hätten ja wenigstens schonmal den Vertrag per Post schicken können. Dann hätte ich wenigstens das schon nutzen können...

Es war leider nicht mein Z3...

Wäre auch zu schön um wahr zu sein!
Ich rechne mittlerweile mit Ende Oktober :(

Eher so 15-20. Oktober. Ist meine Einschätzung

Jemand schon was Neues gehört von 1&1?

Gerade fertig telefoniert. Frühstens KW 42...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Anfang September bei getmobile bestellt. Obwohl vor kurzem im Shop noch von zwei bis vier Tagen die Rede war, sagte mir der Support letzte Woche es könnte 2-3 Wochen dauern.

Sonst noch jemand hier, der auch dort bestellt hat und evtl. etwas mehr weiß?

Hallo,

da das Z3 Compact jetzt veröffentlicht ist, könnt ihr euch hier über Bezugsquellen und Preise austauschen.

Viele Grüße

Also ich habe für die UVP 499€ von Amazon bestellt

489 € bei Saturn in München. Online dagegen bei Saturn erst ab 10.10. für 499 erhältlich.

Hat es jemand zufällig aus den Nachbarländern gekauft? England oder Niederlande? Dort soll doch dieses andere Noise-Filter Headset beiliegen, was in Deutschland nicht dabei sein soll, richtig? Überlege, das nämlich auch so zu machen, falls das ohne Probleme alles geht.

So langsam werde ich etwas mürrisch. Alle haben es nur 1und1 liefert nicht... bin schon am überleben es zu stornieren und es woanders zu bestellen

Hab ich auch schon überlegt aber da mein Vetrag noch bis Dezember läuft kann es ruhig noch etwas dauern

Ich habe ja einen neuen abgeschlossen da mein alter Ende September ausgelaufen ist

Vodafone bekommt erst nächste Woche eine neue Lieferung in Schwarz. Hatte heute mal in den onlineshop geguckt, weiß angeblich lieferbar und Kupfer vorrausichtlich Ende Oktober...

So langsam nervts mich auch. Hätte ich nicht einfach eins bei O2 bestellen können...oder sonst wo...

Stonieren und direkt im Shop Mitnehmen.

Eine kleine Info für Euch:

Bei Mobile Bomber kostet das Z3C derzeit 452,90 zzgl. Versandkosten -> Hier ist der Link Sony Xperia Z3 Compact .

Ich habe es mir schon bestellt und warte schon gespannt.... :scared:

Gruß

Rhonin

• Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Verwirrung haben die die etwa im shop auf Lager? Nur wenn ich jetzt storniere geht das ganze Drama bestimmt in die nächste Runde. Bei dem Telefonsupport... Vor allem würde der Vertrag dann 5€ teurer im Monat. Ich warte die Woche noch ab. Auch wenn's schwer wird...