Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sonyynos schrieb:
bei 1&1 werden nur einmal im Monat (und zwar am Anfang) die Smartphones aktualisiert.
Morgen oder Übermorgen wisst ihr dort mehr.......

Da bin ich mal gespannt - eben hieß es noch immer Oktober irgendwann - mal gucken ob die Woche was neues rauskommt

Hab eben noch eine Mail vom Kundenservice 1&1 erhalten :

Sony Xperia Z3 mit Vertrag günstig bei 1&1 bestellen

Lieferstatus des z3

Werde morgen nochmal anrufen

Kannst dann ja morgen nochmal Bescheid sagen - wäre nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da mal angerufen. Bin gerade etwas enttäuscht.
Also 1&1 sagt, es wird in der KW 42 ausgeliefert. Das sind noch 1,5 Wochen.
Bis dahin heißt es wohl: Geduld junger Padawan...

[...]

Oh man wie ärgerlich
Danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur, wieso es bei einigen schon ausgeliefert wurde... und bei 1&1 dauert es so lange

Wann hast du bestellt ?
Da steht es wird in der Reihenfolge der Bestellungen versandt - oh man hab vor 10 Tagen bestellt :(

Hey Zusammen

Ich bin etwas verwundert. Ich habe am Sonntag (28.09) bei Vodafone mit neu Vertrag bestellt und heute ist das Paket eingegangen (mit den tollen BT Kopfhörer).
Von daher kann ich nicht verstehen das manche solche Engpässe haben.

Ich weiß auch nicht was bei 1&1 los ist :(

Ich habe am 26.09. bestellt,
Man sagte mir aber auch am Telefon, dass es sein kann, dass morgen alle eintrefen und direkt verschickt werden. Andersrum aber auch, dass sie erst Ende Oktober kommen. Selbst 1&1 weiß nicht, wann Sie die Lieferung bekommen.
Ich bin einfach gespannt. Wenn es am 24., nicht da ist, werde ich mal fragen ob sie die Einschläge noch merken.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

elmo.christoph schrieb:
Ich weiß auch nicht was bei 1&1 los ist :(

Bin das auch anders gewohnt. Hatte mir vor 2 Monaten ein Tablet dort geholt. Habe es am Donnerstag aus dem Urlaub (DK) bestellt, es war Samstag da. (3 Tage)

Zuletzt bearbeitet:
Mir sagte man heute die wissen immer noch nicht wann die Handys ankommen - irgendwann Oktober :D

Weiß jemand zufällig von wo aus 1&1 verschickt? Habe ne Karte im Briefkasten gehabt, habe aber nichts bestellt außer mein Z3. Desweiteren steht drauf:
Service: Identitäts- und Altersprüfung.

Ist bestimmt das Handy oder die sim Karte !?
Ich hab am 22.9. bestellt bei mir kam nix an :/

Ende Oktober haben die mir eben gesagt im live chat -.- wird ja immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Aber Sim-Karte per Paket? Ich denke aus dem Zeitalter sind wir raus, dass die Sim-Karten so groß sind. ;)

Ich habe meines heute im Media Markt in Landau bekommen.

Klinke mich hier auch mal ein. Ich verstehe es nicht. Ich hatte am 7.9. schon, bei vodafone mit Neuvertrag vorbestellt. Bisher habe ich außer ein zwei Emails auf meine Fragen hin (wo mir auch schon die neue Handynummer mitgeteilt worden ist) nichts von denen erhalten. Verstehe echt nicht wie vodafone die Bestellungen bearbeitet? Wie kann es dann sein das andere die später bestellen es schon haben??? Nichts für ungut, ich verstehe nur deren Politik nicht. Das lässt mich echt zweifeln ob ich es nicht lieber gleich so irgendwo gekauft hätte...

Hey Agent-x

Das ist echt komisch. Vielleicht liegt es auch an der Farbe die du bestellt hast.
Vielleicht sind manche nicht so begehrt als andere?

Ich habe meins in weiß bestellt. Gestern angekommen (wie schon geschrieben).

Jedoch habe ich gemerkt das ich anscheinend ein "gebrauchtes" erhalten habe..... Der Aufkleber am schachtel war durchgeschnitten.

Ist so was den eigentlich erlaubt? Zubehör war zwar alles drinnen...Handy sieht auch noch gut aus, nur das man ein geöffnete Schachtel so ohne weiteres verschickt ist für mich was neues...

Und wie möchtest Du nun verfahren? Wenn Du es zurück schickst müsstest Du ja beweisen, daß Du es nicht warst der die Schachtel geöffnet hat.

Meins kommt jeden Augenblick per DHL :)

Habe es gestern bei Amazon bestellt *__*

Ich werde es natürlich nicht zurück geben.

Eine Gewährleistung hat das Handy so oder so. Eine 14 Tägige Rückgabe recht noch dazu.

Wenn ich in den 14 Tagen irgendwas feststelle, geht es einfach über die Gewährleistung einfach zurück und fertig.

Wegen der geöffnete Schachtel werde ich keine Aufruhr machen :)

Nur hat das mich einfach verwundert.