Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei uns im Vodafone-Shop kann man das Z3 sehr wohl ohne Vertrag kaufen, wenn es denn auf Lager ist ... Leider ist nur ein Weißes da :unsure: das ist nicht so meine Farbe :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber mit den Gratis Bluetooth Kopfhörern nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so nicht ... ein Kumpel hat es heute im VF-Shop im Ruhrpark Bochum mit Kopfhörer gekauft und sogar nur 599€ gezahlt. Die Kopfhörer kann man für 100€ verkaufen ... dann kostet das Z3 499€ (bei ebucht-kleinanzeigen geht das Z3 für ca. 540€ über den Tisch). Habe mir eben selbst dort noch 3 Bundles gekauft. Jemand Interesse? Dann bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht. Habe diverse Shops angerufen aber war überall nicht möglich.

Da hast du Glück gehabt!

das hängt wohl vom Shop-Betreiber ab....

Ich war gestern in Regensburg bei einem Premium und einem normalen Shop. keiner von beiden war dazu bereit mir ein Z3 zu verkaufen. Das eine war ein Vodafone eigener Shop - hier zeigte sich auch die Mitarbeiterin unverständlich, denn sie hätte mir gerne eines verkauft, durfte aber nicht.

Der Premium Partner hat natürlich wieder gejammert, dass man nichts verdienen würde - er meinte es ernst, denn er meinte man würde nicht einen Cent an einem Gerät verdienen. Ich weiss, dass die Margen gering sind, aber dass die immer denken man wäre bescheuert, nervt schon ein wenig.

Übrigens waren die Geräte für 659 Euro ausgezeichnet.

Habe dann in Regensburg für 599 Euro in einem MediMax zugeschlagen - mal sehen, ob ich es behalten werden ;-)

hier in Bretten ist das Bundle nur mit Vertrag zu bekommen...

Mein Großhändler hat jetzt massig freie Geräte in Schwarz/Kupfer und Weiß bekommen. Es kann dort aber nur mit Gewerbeschein eingekauft werden.
Hab mir eins in Kupfer bestellt :thumbup:

Heißt aber auch, dass nun die freien Geräte in den Handel kommen :thumbsup:

Hallo,
Finde kaum infos ueber verfuegbarkeit von Sony Xperia Z3 Dual SIM in Deutschland.
Wird es hier nicht ofiziell verkauft,oder wie?

Denke mal nur in USA, sowie auch die 32GB Variante...

In Russland ist der auch schon zu kriegen ...
Seltsam ,dass es keins fuer Europa gibt :-(

300mb sind halt nicht viel... aber es ist schon ein Wahnsinn, das brandneue Geräte für einen Euro weggehen - noch dazu bei einem 30€ Vertrag.

bei Rakuten in grün für 509€

Heftiger Preissturz :ohmy:

Gerade telefonisch bestellt. Ist schon lieferbar bei O2 :-D

Bei 1&1 heißt es immer noch - lieferbar irgendwann Oktober - hat jemand andere Info ?

Ich habe es auch dort bestellt. Auf telefonischer Nachfrage konnte man mir nur den Oktober nennen.

mitte septmeber über sparhandy mit otelo L für ultragünstige 79 euro einmalig geschossen, heute wird versendet :love:

bei 1&1 werden nur einmal im Monat (und zwar am Anfang) die Smartphones aktualisiert.
Morgen oder Übermorgen wisst ihr dort mehr.......