Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nene, ich beobachte das schon... zuerst waren es 3, dann 1, mal kurz 2 und dann 1 Tag, nun sofort. Allerdings werden da auch nur eingegebene Daten abgefragt und direkt bei HW-Versand steht seit einer Woche der 23... Ich lasse mich einfach überraschen, aber 2 Monate mache ich da nicht rum :huh:

Habe das Z3 in schwarz im Sony-Onlinestore bestellt und bekomme eben die DHL-Versandbenachrichtigung. Das Gerät wird aus Tschechien versandt.
Bin gespannt :love:

Amazon gibt an das Xperia Z3 in schwarz/weiß ab dem 06.10. zu versenden.
Auch für die Compact-Geräte gibt es bereits Termine.

In der Bestellbestätigung(19.09.) gibt Amazon noch keine genauen Daten.

seppelchen schrieb:
zuerst waren es 3, dann 1, mal kurz 2 und dann 1 Tag, nun sofort. Allerdings werden da auch nur eingegebene Daten abgefragt und direkt bei HW-Versand steht seit einer Woche der 23...
nun ist es bei meinpaket ausverkauft... gestern hatte ich die mal angeschrieben, mal schauen.

edit: Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben - war vorhersehbar :(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben wir die Z3 (Vodafone Ware) in weiß, schwarz und kupfer bekommen.

Bin leider noch nicht zum Testen gekommen - haptisch ist das Z3 auf jeden Fall ein Leckerbissen!

Bin auf deinen Bericht gespannt, da ich immer mich zwischen z3 und z3c schwanke...

Das heißt die Z3s liegen bei Vodafone bereits in den Shops?

Trabireiter schrieb:
Deal:
Wenn ihr bei notebooksbilliger das Handy finanziert (0%), gibt es bis zum 30.9. noch 50€ Rabatt! Also 599 für das Z3. Gillt auch für das Z3 Compact!
Wo steht das?

koho schrieb:
Das heißt die Z3s liegen bei Vodafone bereits in den Shops?

ja, habe gestern mehere angerufen - war überall schon da.

Mit den Kopfhörern ist das auch für 659 ein super Angebot, wenn man denn die Kopfhörer gebrauchen kann! Allerdings ohne Vetrag nur online, nicht in den Läden. In den Shops nur mit Vetrag.

pluto1024 schrieb:

in der Beschreibung des Telefons wenn du runter scrollst, gillt immer noch und ich werde so das Compact für meine Frau bestellen

Wo kann man denn im Onlineshop von Vodafone das Gerät ohne Vertrag kaufen?:huh:
Die Kopfhörer würden mich sehr interessieren...

Bei uns - einfach mal ne Nachricht an: maikstarke@yahoo.de

Schwarz, Kupfer, Weiß sofort lieferbar.

Mehr Werbung Preise usw.mag ich hier nicht machen.

Schönen Abend und viele Grüße.

hier sind noch 10 lagernd...

bei Vodafon haben die Geräte aber Net- bzw. Simlock, oder?

Heute bei Vodafone für 599€ gekauft, haben kein sim oder netlock, nutz es mit eplus karte

Trabireiter schrieb:
in der Beschreibung des Telefons wenn du runter scrollst, gillt immer noch und ich werde so das Compact für meine Frau bestellen
Danke ... Rabattcode „Handy50“ muss man angeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:50 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Wo/Wie kann ich denn bei Vodafone ohne Vertrag bestellen? Also nur das Handy ... finde ich irgendwie nicht ...

Werde heute mal beim Expert vorbeischauen.

Anhänge

• Z3_black.pdf
    415,1 KB · Aufrufe: 176
pluto1024 schrieb:
Danke ... Rabattcode „Handy50“ muss man angeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:50 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Wo/Wie kann ich denn bei Vodafone ohne Vertrag bestellen? Also nur das Handy ... finde ich irgendwie nicht ...

hier:

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/sony-xperia-z3-copper-und-kopfhoerer/

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/sony-xperia-z3-schwarz-und-kopfhoerer/

findet man normal über die Seite irgendwie nicht

seppelchen schrieb:
hier sind noch 10 lagernd...

bei Vodafon haben die Geräte aber Net- bzw. Simlock, oder?

nee, nix. Du kannst auch die generic Germany Firmware flashen und damit haste dann ein Gerät ohne Branding das sich auch normal die Updates holt. Garantie usw bleibt ganz normal erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt konnte man das Teil auch finden, steht unter Studentenrabatten...

ich lasse mal meine Bestellung bei electronic4u laufen, könnte bei dem VD Angebot zwar sparen, aber dazu müssten die Kopfhörer wieder verhökert werden.

Ich habe gerade von Vodafone eine Versandbestätigung erhalten. Es scheint also ohne Vetrag möglich zu sein.

In sämtlichen (Vodafone) Läden wo ich nachgefragt habe geht es allerdings nicht. Also im Zweifel schnell bestellen wenn man dieses Set möchte, eh Vodafone feststellt, dass das so nicht sein sollte ;)