Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?
Habe am Montag Morgen noch bestellt und heute um 5 kam meine Versandbestätigung bzw folgender Hinweis:
"Ihr Paket wird derzeit in unserem Lager gepackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an den Frachtdienstleister übergeben."
Das gibts doch nicht...!!
Soll ich meine Finger dann lieber doch von Base lassen?
Es ist dort mit Abstand am günstigsten und andere,bei denen es auch noch relativ günsig ist, haben das z3c nur gebrandet...
hab mein z3c heute erhalten. Alles tip top. Siegel war bei mir keiner drauf, war aber verschweisst mit der Selfie Stange. Bis auf die Lieferung also alles ok
Solltest Du von deinem 14tägen Widerrufsrecht gebrauch machen, dann musst Du beides zurücksenden. Sollte ein Defekt vorliegen, dann musst Du nur das Telefon zur Reparatur einsenden.
Wenn Du aber die Stange verkaufst und dann Deinen Kauf widerrufst, dann musst Du alles zurückschicken, andernfalls werden Sie die Widerruf verweigern oder Dir die Stange von Kaufpreis abziehen.
habe noch ein altes xperia V und das ist für mich an sich ein super Gerät, vor allem weil es staub- und wasserdicht ist.
Möchte jetzt gerne ein Z3 oder Z3 Compakt kaufen. ( Hier geht es um das Z3! )
Vielleicht hat wer einen Tipp wo ich das günstig kaufen kann?!
Ohne Simlock und ohne Vertrag bitte.
Scheint auf alle Fälle recht preisstabil zu sein. Habe mir Mitte November ein weißes und ein schwarzes für je um die 500.- geholt und jetzt, dreieinhalb Monate später, vielleicht 20.- @ günstiger, woh!