Wo ist das Sony Xperia Z3 lieferbar? Verfügbarkeit/Preis?

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe meins bei Base bestell und zum Shop in der Nähe liefern lassen.
399,00 ohne Branding.

Hallo Ihr!

Ich bin gerade die letzten Tage am schauen.
Hab jetzt über Idealo das Z3C in Ocean Green für 429,90 gefunden.
Schwarz 412,99.

zu teuer - in österreich bekommst es um weit unter 400 - orignalverpackt (verschweißt) in allen farben. offen für alle netze...

für infos bitte PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei der Telekom mit Branding vor einem Monat 330€ bezahlt

Ich habe es letzte Woche bei Amazon über Prime für 430€ geordert. Direkt von Amazon.

Z3c in Weiß ungebrandet und natürlich neu. :)

War nicht das billigste Angebot, aber ich hab mit Amazon bisher immer gute Erfahrungen gemacht. (z.B. Thema Reklamation)
Man weiß ja nie was kommt...

Ich habe ein Interessantes Bundle bei Smartkauf, also quasi Base entdeckt:

Sony Xperia Z3 compact & Rollei Selfie Stange Schwarz | smartkauf Online Shop von E-Plus

Selbst wenn man, wie ich zum Beispiel, keinen Verwendung für diese Selfie-Stange :confused2: hat, ist das für 399€ so finde ich ein super Angebot. Die Stange kann man ja später wieder verkaufen.
Interessanterweise ist das Angebot bei Base nicht zu finden, nur bei smartkauf.de, aber man kann es sich kostenfrei direkt in jeden Base-Shop liefern lassen.

SKSAustin schrieb:
Ich habe es letzte Woche bei Amazon über Prime für 430€ geordert. Direkt von Amazon.

War nicht das billigste Angebot, aber ich hab mit Amazon bisher immer gute Erfahrungen gemacht. (z.B. Thema Reklamation)
Man weiß ja nie was kommt...

genau so habe ich auch gedacht und bin bestätigt darin bestätigt worden.

Ich habe das z3 compact letzten Donnerstag bekommen...doch was war? Die Abdeckklappen haben nicht gepasst, eine ist von alleine immer wieder aufgegangen. Dann habe ich Freitag bei Amazon angerufen und dann haben die sofort ein zweites z3 compact zu mir geschickt was nun gerade angekommen ist, obwohl ich das erste z3 compact immer noch hier liegen habe...

Das ist perfekter Service!

Ich hatte dieses Jahr auch schon mal einen Gewährleistungsfall bei einem älteren Handy, ist ebenfalls super schnell und unkompliziert abgewickelt worden über Amazon. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: SKSAustin
Weiß vielleicht jemand von euch wo man das z3c unter 400 Euro bekommt? :)
Ich finde nur Preise für über 400 Euro und das ist mir (als schüler) zu viel...
Vielen Dank im Vorraus!

jetzt 379,- €

Wo für 379,- € ?

Weiß jemand ob das von Base mit Branding ist?

Sollte eins drauf haben, aber das lässt sich ja problemlos mittels Flashtools entfernen.

Danke.
Habe gelesen das es teilweise bei Base auch welche ohne gibt.
Es gab einen bestimmten Code um das zu überprüfen oder?

edit by snoopy-1: Bitte unterlasse in jedem deiner Beiträge mit Zitaten zu reagieren, insbesondere wenn sie so unnötig sind wie in deinen beiden hier eben!

Habe meins kurz vor Weihnachten geholt und es war ohne Branding

@ Seet

Auf Base Geräten ist normalerweise keine Branding drauf.

Aber dafür hält Base scheinbar die angegebene Lieferzeit nicht ein:
Mittwoch bestellt, noch keine Versandbestätigung.
Auf Email-Nachfrage kommt schnelle 0815-blabla-Antwort.
Ärgerlich....:sad:

Ich hab auch bestellt und mal per Mail nachgefragt, hatte am Mittwoch bestellt. Gibt wohl Lieferengpässe und wahrscheinlich kommen die Geräte in der vierten Kalendarwoche. Will ich mal hoffen, weil ich sonst demnächst ohne Handy darstehe. Fands aber auch ärgerlich, dass die zum einen den Liefertermin nicht einhalten und zum anderen nicht einmal selbstständig darüber informieren.