josy1982
Stamm-User
- 67
Nein das bei mir hat nix mit Licht zu tun kann auch ein Staubigen kein ich bekomme es morgen ausgetauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zitat von ralfi_z2
Ich habe mir heute ein Z3 bei Saturn angeschaut. Unterste Schublade! Schiefe Spalte überall, abstehende Ecken und überstehende Kopfhörerbuchse wie bei meinem. Das können selbst billige no Name Smartphones besser. Ich bin jetzt schon gespannt wie oft ich es einschicken muss. Spätestens nach der dritten Nachbesserung ist Schluss. Sony, ich nehme die Herausforderung an.
und ich würde Dich wenn Ich Sony wäre jedes mal mindestens 4 Wochen warten lassen bis Du ein neues Gerät bekommstZitat von ralfi_z2
Heute habe ich mir es im mediamarkt angeschaut. Auch bei diesem stand die Kopfhörerbuchse über. Dafür waren die Spalte gleichmäßig und wenn man mit den Fingern außen den Rahmen abfuhr, dann waren hier auch keine Kanten bei den Übergängen Seitenteile/Eckteile zu spüren. Es geht also doch. Ich werde es jedenfalls solange beanstanden bis ich ein perfektes habe. Dafür ist es einfach zu teuer.