![rambus47](/data/avatars/s/98/98981.jpg,q1596526748.pagespeed.ce.0YvFh2zDE5.jpg)
rambus47
Stamm-User
- 125
Bei mir ja.
rambus
rambus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MrFloppy schrieb:Guten Morgen zusammen,
ich möchte euch hier mal meine ersten Eindrücke und Erfahrungen mitteilen.
Ich habe das Z3 vor 3 Tagen bekommen, neu über ebay Kleinanzeigen gekauft.
Erster Einruck, das Gerät ist schön abgerundet ähnlich wie das iPhone 6.
Ich habe die Schwarze Version, die Plastik Ecken am Rahmen sind farblich
sehr gut angepasst. Man merkt auf jeden Fall noch eine minimal Farbabweichung.
Was mir von Anfang an sehr stutzig vorkam sind die Spaltmaße.
Mal liegt der Rahmen super am Displayglas an, mal ist ein kleiner Spalt da.
Das ist sowohl auf der Vorder- wie auf der Rückseite.
Meine ersten Befürchtigungen wurden nach bereit 2 Stunden tragen in der Hosentasche (vorne *g*)
wahr. In den kleinen Ritzen neben dem Display sammeln sich sofort alle Fuseln.
Am ersten Abend mit Pinsel wieder sauber gemacht, am zweiten Tag das gleiche.
Im Dunkeln kann man sehen das zwischen Glas und Rahmen Licht durch scheint.
Das ist nur minimal, passt aber nicht zu einem sau teuren Handy.
Oben links wenn das Gerät am Netzteil hängt, scheint in der Ecke zwischen
Plastikkankte und Glas ebenfalls das Licht der Lade-LED durch.
Anbei mal meine Bilder von den tollen Spaltmaßen mit den Fuseln.
Was würdet Ihr machen? Kann man es per tauschen lassen beim Hersteller?
Aufgrund der Spaltmaße will ich es nicht ins Wasser mitnehmen.
Grüße Floppy
VirtualMachine schrieb:Alles in Allem: es ist ein gutes Handy - aber nicht so sehr das "Erstschlags-Smartphone", welches alle Gespräche beim "auf den Tisch legen" verstummen läßt und nur neidische und bewundernde Blicke und schweres Atmen reihum produziert. Ich meine: wer sowas braucht, liest hier im falschen Forum.
VirtualMachine schrieb:aber der m.E. bequeme Magnetlader hat mich dann doch überzeugt. Ich verwende momentan ein billiges Kabel, mit dem ich nicht sonderlich geschickt umgehe![]()
Verstehe die Gründe nicht. Es gibt jede Menge Apps, die diese Makel in Null,komma,nix beheben würden. Der Filemanager funktioniert auch ohne Bezahlung und Samsung ist ja wohl deutlich mehr mit sinnloser Software vollgestopft als Sony.mike473 schrieb:Also ich für meinen Teil, hatte vorher nur Samsung, S2 und S3 Smartphone, .....
Als erstes stört mich das Album, die Darstellung. Beim Z3 wird alles nach Datum angezeigt.
Als zweites, der Filemanager, für den man noch bezahlen soll.
Als drittes, der Mp3 Player, ist mit den Original Kopfhörer ziemlich leise.
Und dann fiel mir auf, das das Z3, ganz schön voll gestopft ist, mit Software oder Anwendung.
evasion schrieb:Somit, hat "Sir mix a lot", nicht unrecht.
Wie laut willst Du es denn? Das Z3 ist zwar nicht übermäßig laut, aber ich habe noch nie mit mehr als 75% hören können oder wollen.mike473 schrieb:Als drittes, der Mp3 Player, ist mit den Original Kopfhörer ziemlich leise...