![Holzi001](/data/avatars/s/37/37009.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LR7kz1452t.jpg)
Holzi001
Ehrenmitglied
- 9.074
bagfix schrieb:Der Magnet Lade-Anschluss ist genauso Käse, wahrscheinlich nur Original Zubehör scheint gut zu passen
Im Dock ist es super praktisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bagfix schrieb:Der Magnet Lade-Anschluss ist genauso Käse, wahrscheinlich nur Original Zubehör scheint gut zu passen
Holzi001 schrieb:Im Dock ist es super praktisch!
rambus47 schrieb:
AdO089 schrieb:Versuch mal die Standard Android-Kamera aus dem Playstore, viel weniger chichi. Einfach Kamera eben.
Und komplizierter,... Würde ich nicht behaupten, bekomme ich mal ein iPhone in die Hand dann muss ich auch erstmal grübeln wo was ist und wo ich drücken muss.
Android ist anders aufgebaut. iOS hat z.B. 2 Ebenen, den Lockscreen und den Appdrawer. Android 3, Lockscreen, Homescreen, Appdrawer. Alleine da liegt schon der Unterschied. Mehr Möglichkeiten heißen aber auch gleichzeitig mehr Einstellungen, Fehler die man machen kann usw.
beljos schrieb:Bin richtig zufrieden!