Wie zufrieden (Erfahrungen) seid ihr mit dem Z3? Diskussionen erlaubt!

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es so wie es seien soll. Vielleicht mal Whatsapp neu installieren.

Hab ich schon aber das ist nur bei WhatsApp also sehr komisch...

Hast du auch LP drauf gemacht? Und wenn ja, Per Ota oder Flashtool?

Ja lp drauf via ota

Hast danach mal einen Reset gemacht, sprich auf werkseinstellung zurückgesetzt? Weil es kann immer passieren das nach sowas die Fehlerquote hoch sein kann.
Dann sind zwar alle Daten weg, aber besser so als anders. Ich mache es immer so.

• Danke
Reaktionen: paganini
Ok danke ich werde es mal probieren

Wenn das nicht funktionieren sollte, versuche mal eine Reparatur mit PCC. Dabei hast du zwar wieder einen Full-Wipe, aber bei einem Generationssprung würde ich den sowieso empfehlen. Auch die erstmalige Installation einer neuen Android-Generation empfehle ich zumindest per PCC. Dabei wird die Firmware auch komplett erneuert, das Ganze geschieht automatisiert.

Ja, da gebe ich avfreak recht. Das ganze ist besser und sauberer.....!

Seid dem kleineren Update von 5.0.2 läuft das Z3 noch besser als vorher!

Was hat denn das kleinere Update gemacht? Bekomme mein Z3 erst nächste Woche...

Kleine Bugs behoben. Den alles schließen Button zurück geholt.

• Danke
Reaktionen: Flooney
hey ich bin immoment nicht sonderlich zufrieden ich habe es jetz knapp 2 wochen und ich traute michjetzt das handy mal in den pool reinzuhalten kontrollierte alle Eingänge und war optimistisch das es klappt den es gibt viele die es bestätigen und selbst sony gibt damit an. also hab Ichs wirklich minimal unter die wasser oberfläche gehalten und wollte bilder machen und plötzlich gings aus. indikatoren sind alle weis bzw weis gelblich und liegt jetz eingewickelt und die klappen offen in Papiertüchern eingewickelt ich hoffe es wird dämnächst wieder funken den ich hocke noch die nächsten 12 tage noch im urlaub :sad::sad::sad: hat jemand weitere tipp o. ä. für mich

PS: die tasten funken und er gibt Geräusche von sich zum endsprren und fotos auch aber eben schwarzer bildschirm

@xperia3z
Das ist natürlich sehr schade.
Wenn Du Tipps brauchst, wie und ob Du es wieder zum laufen bekommst, frag bitte im entsprechenden Thread nach. Hier sollte man nur seine Erfahrungen austauschen, nicht aber fragen zu Problemen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
ok klar danke und Entschuldigung

Alles gut ist!

Bin soweit sehr zufrieden, Kamera macht im manuellen Modus auch gute Bilder. Eine Frage habe ich noch wie kann man während man Musik hört von Vobrationsalarm auf Ton stellen? Ich muss da immer den Player komplett beenden weil sonst ändert man ja nur die Lautstärke der Musik.

Ist natürlich so mit das Intelligenteste, was man machen kann, "Wassertest" im Chlorwasser fern der Heimat und die nächsten 12 Tage keine Chance auf Austausch :thumbsup:

Gruß
Tobi

Also, ich würde das Handy einschicken, weil Sony kann sehen bzw feststellen wie das Wasser ins Gehäuse gekommen ist. Den Versuch würde ich Wargen! Mehr als ablehnen können Sie ja nicht.

xperia3z schrieb:
hey ich bin immoment nicht sonderlich zufrieden ich habe es jetz knapp 2 wochen und ich traute michjetzt das handy mal in den pool reinzuhalten kontrollierte alle Eingänge und war optimistisch das es klappt den es gibt viele die es bestätigen und selbst sony gibt damit an. also hab Ichs wirklich minimal unter die wasser oberfläche gehalten und wollte bilder machen und plötzlich gings aus........

Hi
Ich hatte meines auch Ihn Urlaub mit und im Becken verwendet.bei meinen wahr absolut nichts.Außer das es mir 3Tage vor Urlaubende runterviel und der Obere Rahmen runter ging wurde zum Glück von der Versicherrung bezahlt ( bekam neues Handy)
lg.Arnold
PS Kauf mir wieder eins von der Z-Reihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin top zufrieden mit meinem Z3. Noch keinen Fehler entdeckt.