S
spaceteddy
Neues Mitglied
- 1
Maui216 schrieb:@spaceteddy:
Habe mein Z3 seit Oktober 2014 und mein Display ist genauso verklebt wie bei deinem neuen Z3.
Nur bei mir liegt das Display auf der linken Seite des Rahmens direkt an und auf der rechten Seite habe ich eine kleine Spalte.
Habe am Anfang auch überlegt mein Z3 deswegen abzugeben, habe es aber dann doch nicht gemacht.
Ich muss mich damit abfinden, das nächste Z3 hätte schlimmer sein können.
Schlimmer geht immer ;-) Hab so eins vor mir liegen...
Ich habe inzwischen das tempered Glass angebracht. Kann ich den dritten Satz Folie eigentlich Sony in Rechnung stellen? ;-)
Ja der gute Spalt...
Hab nur meine Bedenken, weil eben das Display und die Rückseite maximal möglich verdreht eingeklebt wurde und nicht auf ganzer Länge anliegt, sondern jeweils an den Ecken. Und es somit 4 markante Punkt gibt, die auf das Glas drücken und nicht verteilt auf die ganze Länge.
Der eine Support´ler sagt, das passt schon so, der andere "einschicken, dann schaut es sich jemand an".
Vielleicht habe ich mit meinen Qualitätsansprüchen bei Sony einfach kein Erfolg.
Ich werde es jetzt mal in Betrieb nehmen und mich auf das Glas-Bruch-Risiko einlassen. Mag das gute Stück (was es ja aktuell aufm Markt auch ist) nicht schon wieder für fast 4 Wochen wegschicken, nur damit es dann jemand in der Hand hält und meint " da ist doch alles gut" und doch nix gerichtet wird.
Falls es dann eben knack macht, dann gibts eben wieder ein Ticket...