E
eshoxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
seit paar Tagen habe ich mein neues Z3 und bald alle Probleme dank eurer Hilfe gelöst![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
Heute beim Einbau der Soundanlage im Auto ist dann etwas neues aufgetaucht.
Und zwar:
Auf der SD ist ein Überordner mit dem Namen "Musik", darin 3 Unterordner nach Musikrichtung.
Die Unterordner kann ich aber in der Walkman-App nicht anwählen, stattdessen werden mir gleich alle Ordner insgesamt angezeigt. Normal?
Des Weiteren:
Öffne ich mit dem File Commander manuell einen Unterordner und lasse das erste Lied aus diesem abspielen, endet der Player nach dem Titel... anstatt den nächsten Titel zu spielen. Warum das?
Danke und Gruß
seit paar Tagen habe ich mein neues Z3 und bald alle Probleme dank eurer Hilfe gelöst
![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/uix/ah/smilies/tongue.gif.pagespeed.ce.pdYW_1oyge.gif)
Heute beim Einbau der Soundanlage im Auto ist dann etwas neues aufgetaucht.
Und zwar:
Auf der SD ist ein Überordner mit dem Namen "Musik", darin 3 Unterordner nach Musikrichtung.
Die Unterordner kann ich aber in der Walkman-App nicht anwählen, stattdessen werden mir gleich alle Ordner insgesamt angezeigt. Normal?
Des Weiteren:
Öffne ich mit dem File Commander manuell einen Unterordner und lasse das erste Lied aus diesem abspielen, endet der Player nach dem Titel... anstatt den nächsten Titel zu spielen. Warum das?
Danke und Gruß