S
sinuz
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe das erste Problem mit meinem Xperia Z3.
Die Verbindung per Bluetooth und meiner FSE von VW (RNS310) scheint einen "Bug" zu haben. Ich habe die Geräte wie immer (Blackberry, Note 3, etc.) gekoppelt und wenn ich ein Gespräch annehmen möchte oder jemanden Anrufe, hören beide Seiten leider nur ein leises knacken. Wenn ich es z.B. 10 mal probieren, klappt es evtl. 2-3 mal das man sich hören kann. Folgendes habe ich schon probiert.
1. Aktuellstes Update ist auf dem Xperia installiert
2. Kopplung aufgehoben und neu gekoppelt
3. Telefon durchgestartet
4. Galaxy Note 3, S3 mini und Razr MAXX funktionieren ohne Probleme
Aber leider keine Besserung. Shit, so ist das Telefon leider für mich nutzlos, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin
Hat noch einer diese Probleme bzw. hat einer noch Tipps für mich?
Danke und Gruß
sinuz
ich habe das erste Problem mit meinem Xperia Z3.
Die Verbindung per Bluetooth und meiner FSE von VW (RNS310) scheint einen "Bug" zu haben. Ich habe die Geräte wie immer (Blackberry, Note 3, etc.) gekoppelt und wenn ich ein Gespräch annehmen möchte oder jemanden Anrufe, hören beide Seiten leider nur ein leises knacken. Wenn ich es z.B. 10 mal probieren, klappt es evtl. 2-3 mal das man sich hören kann. Folgendes habe ich schon probiert.
1. Aktuellstes Update ist auf dem Xperia installiert
2. Kopplung aufgehoben und neu gekoppelt
3. Telefon durchgestartet
4. Galaxy Note 3, S3 mini und Razr MAXX funktionieren ohne Probleme
Aber leider keine Besserung. Shit, so ist das Telefon leider für mich nutzlos, da ich viel mit dem Auto unterwegs bin
Hat noch einer diese Probleme bzw. hat einer noch Tipps für mich?
Danke und Gruß
sinuz