Video Unlimited auf Z3

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sj1310

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem und zwar gibt es im Moment in der Xperia Lounge einen Gutschein Code für Z3 Besitzer mit dem man sich 3 Filme Kostenlos bei/für Video Unlimited laden kann.
Das habe ich Heute Probiert also in der Lounge den Code besorgt eingelöst aber das Problem is das ich die Filme nicht downloaden kann, also sie werden mir in inet unter meinem sonyentertainmentnetwork.com account angezeigt aber wenn ich auf der Webseite auf Herunterladen klicke funzt das nich und man bekommt nur ne text datei.

So viel Text aber eigentlich frage ich mich nur wo ist die app Video unlimited auf meinem phone bzw. warum habe ich die nich und wenn ich die ausm market laden will steht da nicht kompatibel mit meinem Gerät.

Die Filme können auf dem Z3 mit der Filme App angeschaut werden. Da ist Video Unlimited integriert. Soviel ich weiß, können die Filme nur Online angeschaut werden. Ein Download ist nicht möglich. Dafür sind die Filme dann für immer auf deinen Account registriert und können so oft du willst angeschaut werden.

Ok danke, aber noch ne frage, du sagtest ja das video unlimited in filme integriert wäre aber ich finde das nicht bzw. Hätte ich jetzt Gedacht das es da so wär wie bei der walkman app wo man sich bei music unlimited anmelden kann um den film dazu zu streamen oder wie ich glaube gelesen zu haben downloaden kann.

Bei mir in der Filme App unter dem Reiter "Meine Videos".
Wenn du dich mit deinem Sony Account angemeldet hast.

Anhänge

• Screenshot_2015-03-27-17-40-33.PNG
    Screenshot_2015-03-27-17-40-33.PNG
    144,6 KB · Aufrufe: 274
Hmm, ich glaub ich bin zu doof bei mir zeigt die den reiter meine videos nich an.
Wie melde ich mich denn mit meinem sony account an?

Anhänge

• 1427480558770.jpg
    1427480558770.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 266
In der Filme app oben rechts auf die drei Punkte. Dann in die Einstellungen. Da müsste bei Service Einstellungen "Video Unlimited" stehen. Da solltest du dich mit deinem SEN Konto anmelden können. Du kannst auch in den Handy Einstellungen auf Konto hinzufügen gehen und dort ein Sony Entertainment Network Konto hinzufügen.

@sj1310

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du eine Lollipop FW geflasht hast? Sieht auf deinem Screenshot zumindest so aus.
Im Diskussionsthread wurde schon von einem anderen User bemängelt, dass die Video Unlimited App fehlt. Vielleicht gibt es diesen Dienst in dem Land nicht, von dem deine Firmware ist. Das würde erklären, wieso die App fehlt und Du diese auch nicht nachträglich installieren kannst.

@holzi001

Das hab ich mir auch schon gedacht und kann glaub ich auch gut sein. Allerdings funzt das was kickz schreibt tatsächlich, also unter konten sich bei sony anmelden, dann zeigt die filme app auch nen film am inkl. Video unlimited logo aber der film lässt sich trotzdem nich abspielen was halt gut an der geflashten version liegen könnte.
Ist zwar schade das das jetzt nich funzt mit der geflashten version aber für mich jetzt auch kein k.o. Kriterium da sonst alles super läuft und filme kriege ich auch anders drauf.

@kickz

Danke für deine Hilfe, hat soweit "funktioniert"

Anhänge

• 1427527454024.jpg
    1427527454024.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 278
Bei der Deutschen FW, die heute erschienen ist, ist die Video Unlimited App enthalten bzw. ist sie nach dem OTA Update noch vorhanden. Nur der Vollständigkeit halber.

Bei Mir ist Video Unlimited vorhanden und läuft.:huh:
sorry hatte nicht Richtig geschaut.:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Das sagte Holzi001 doch schon, warum du jetzt nochmal?
Ich weiß es wird jetzt von einem ganz fähigen Moderator sowieso wieder gelöscht, aber warum du uns das jetzt nochmal erzählst, weiß wahrscheinlich nicht einmal der Heilige Geist.

:biggrin:
Amen

Das ist halt der Unterschied zwischen manchen Usern hier, die einen schauen immer wieder nach ob neue Hilfe gebraucht wird, und andere wollen immer nur ihren Senf dazugeben