Vibrationen am Display schädlich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein neues Z3 und bin extrem begeistert!
Mir ist nur aufgefallen das beim abspielen von Musik am Display extreme Vibrationen bei hoher Lautstärke auftreten.
Da man immer wieder von Glas Rissen liest wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen diesbezüglich habt?
Sollte man lieber nicht volle Lautstärke hören?
Bzw was ist generell an den Glas Rissen von denen man liest dran? Nur Panik mache?
Ich danke für eure Infos.

Nutze das Handy einfach so wie du es als bequem empfindest. Wenn du laut hören willst hör laut. Wenn das Handy nass wird, wird es nass.

Natürlich sollte man sorgsam damit umgehen, aber das reicht dann auch. Wenn doch mal was sein sollte muss der Service ran.

Klar liest man hier und da von Problemfällen, aber das sind Einzelerscheinungen und betrifft nicht die Masse.

Ich hab meins seit das Z3 released wurde, also erste Serie. Weder ist bisher mein Display bei lauter Musik gerissen (ja es vibriert heftig) noch habe ich nen Wasserschaden, trotz Freibad oder abspülen nach intensivem Schweißkontakt.

• Danke
Reaktionen: Transrotor
Du nutzt es ohne Hüllen? Bzw. Trägst es auch in Jeans?

ich habe eine Silikonhülle, hauptsächlich wegen Grip. Ist die dünnste die ich finden konnte.

Immer in der Hosentasche (vorn rechts), allerdings trage ich keine Jeans, nur Cargohosen.

• Danke
Reaktionen: Transrotor