Timeshift Burst: Bilder löschen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lisa0010

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mit meinem neuen Z3 mit Timeshift Burst einige Fotos aufgenommen und immer das beste gespeichert. In meiner Galerie unter dem Ordner Kamera/Timeshift Burst kann ich auf die Fotos raufklicken dann auf die Uhr rechts unten und dann sehe ich die ganze Bildfolge. Ich würde gern alle anderen Bilder bis auf das beste löschen doch ich weiß nicht wie.
Wenn ich jdm auf WhatsApp Bilder schicken will und geh in den Ordner 'Alle Bilder' sehe ich jedes Bild der Bildfolge einzeln kann sie aber ja hier nicht löschen.
Kann mir jdm helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da wirst du leider keine Lösung finden. Die Bilder werden alle gespeichert, da "Timeshift Burst" 30 Bilder vor dem Drücken vom Auslöser und 30 Bilder danach macht, und soll damit verhindern das ein entscheidender Moment nicht verpasst wird

okay schade
danke für deine Antwort :biggrin:

:lol:Wieso geht doch sehr einfach
Foto machen, Foto auswählen und die anderen Fotos sind wieder futsch :cool2:

Gespeichert sollten sie trotzdem sein.

Bei mir wird immer nur ein Foto gespeichert nämlich das das ich ausgewählt habe :)

ja das hatte ich auch gedacht :biggrin:
Nur wenn ich jdm auf Whats App Bilder schicken will und ich gehe in den Ordner Alle Bilder sind plötzlich alle da :confused2:

Ok
Es kommt immer darauf an, wo sieht man nach. ;)
In der Album Galerie Ansicht ist immer nur das ausgewählte Foto zu sehen
Aber es wird von Timeshift zusätzlich ein Sicherheitsordner mit allen 30 Fotos angelegt.
Man braucht nur in diesen Ordner rein gehen alle Fotos markieren, dann das eine Foto auswählen das man behalten will und die anderen Löschen und endgültig fort sind Sie die anderen Fotos!

Anhänge

• 1420456571350.jpg
    1420456571350.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
okay danke:thumbsup: