Ständige Ton/Soundprobleme beim Anruf

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sait-20

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Und zwar, ist es zur Zeit ständig so, wenn ich mit Kopfhörer musik höre und danach sie ausstecke, dass ich kein anständiges Telefon Gespräch führen kann, da mein Gesprächspartner mich nicht hört, muss ständig auflegen Telefon Neustarten und dann wider anrufen. Auf dauer nervt das schon hab es schon mit Werksteinstellung probiert, aber hat trotzdem nichts geholfen nur das es ein paar mal Auftritt oder garnicht wenn ich die Kopfhörer ausstecke. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

habe dieses Problem auch und habe folgende Antwort vom Support erhalten (Standardantwort):

Guten Tag, Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Wir empfehlen, über unser PC-Programm "PC Companion" eine Reparatur der Telefonsoftware durchzuführen. Mithilfe der Reparatur der Telefonsoftware können Sie die Software auf dem Telefon neu aufspielen und so einen Softwarefehler schnell beheben. Dies ist in der Regel auch möglich, falls Ihr Handy vom PC nicht erkannt wird.

Bevor Sie die Reparaturfunktion nutzen, bitten wir sie, Ihre Daten nach Möglichkeit zu sichern.
Sollte sich Ihr Telefon nicht mehr einschalten lassen ist eine Sicherung Ihrer persönlichen Daten leider nicht mehr möglich.

So nutzen Sie die Reparaturfunktion des PC Companion:

1. PC Companion herunterladen und installieren:

Sie können sich stets die aktuelle Version des PC Companions unter PC Companion – Sony Xperia™ support (Deutschland) herunterladen. Installieren Sie das Programm auf Ihren PC.

2. Klicken Sie im Bereich "Support Zone" bitte auf "Starten". Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Telefon zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Computer verbunden ist. Wenn Sie die Support Zone das erste Mal starten, wird die Funktion initialisiert. Dieser Vorgang kann unter Umständen einige Minuten dauern.

3. Starten Sie in der Support Zone die Option "Aktualisierung der Telefon-/Tablet-Software". In dem sich öffnenden Dialogfenster klicken Sie bitte auf "Telefon / Tablet reparieren".

4. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung und verbinden Sie das Telefon bitte erst, nachdem Sie dazu aufgefordert werden.

Bitte beachten Sie, dass für eine Softwarereparatur der Akku des Telefons zu mindestens 50% aufgeladen sein muss.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können und besuchen Sie uns auch unter www.sonymobile.com. Hier bieten wir Ihnen ständig neue Informationen und interessante Angebote.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0211 993 342020*. E-Mails senden Sie bitte an folgende Adresse: questions.de@support.sonymobile.com

Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Service Request Nr. ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen. Beachten Sie bitte, dass dieses Ticket nach fünf Tagen automatisch geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Elisa Blaschke
Sony Xperia Support Deutschland

Contact Us | LegalCopyright © 2012 Sony Mobile Communications Inc. All rights reserved

Ich hab eine Lösung im Internet gefunden, die “OK Google” Erkennung ausschalten und bei der Smart Connect App die Daten löschen danach das Gerät Neustarten, habs versucht, seitdem funktioniert es ohne Probleme