D
dominikpa
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend!
Ich habe mir am Freitag das Z3 geholt und war von Anfang an begeistert, jedoch kam es heute, Sonntag, zu folgendem Problem: Während ich das Handy verwendete kam es plötzlich und ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund zu heftigem Bildschirmflimmern und rauschen, sowie dazu dass Teile der Bildschirmes schwarz wurden um kurz darauf wieder an zu gehen usw. Nach etwa zehn Minuten wurden die zweitlichen Abstände in denen, der nun Ganze, Bildschirm schwarz blieb immer länger bis der Bildschirm allem Anschein nach komplett seinen Geist aufgab. Bin jetzt vollkommen ratlos was das gewesen sein kann, neu Starten mittels Tastenkombination ging nicht, auf Werkseinstellungen zurücksetzen war auch mittels PC nicht möglich, da ich den internen Speicher nicht verbinden konnte. Hat jemand von euch eine Idee was das war, oder steht vor dem selben Problem und weiß möglicherweise wie man es Beheben kann? Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort!![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Ich habe mir am Freitag das Z3 geholt und war von Anfang an begeistert, jedoch kam es heute, Sonntag, zu folgendem Problem: Während ich das Handy verwendete kam es plötzlich und ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund zu heftigem Bildschirmflimmern und rauschen, sowie dazu dass Teile der Bildschirmes schwarz wurden um kurz darauf wieder an zu gehen usw. Nach etwa zehn Minuten wurden die zweitlichen Abstände in denen, der nun Ganze, Bildschirm schwarz blieb immer länger bis der Bildschirm allem Anschein nach komplett seinen Geist aufgab. Bin jetzt vollkommen ratlos was das gewesen sein kann, neu Starten mittels Tastenkombination ging nicht, auf Werkseinstellungen zurücksetzen war auch mittels PC nicht möglich, da ich den internen Speicher nicht verbinden konnte. Hat jemand von euch eine Idee was das war, oder steht vor dem selben Problem und weiß möglicherweise wie man es Beheben kann? Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort!
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)